Magnetic Friday – W:O:A Magnete und Rabatte!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. November 2019.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Wir feiern morgen mit euch zusammen den Magnetic Friday bei Metaltix.com! Denn wir reduzieren nicht nur viele W:O:A-Artikel im Preis, sondern wir geben auch zu jeder Ticket oder Merchandising Bestellung einen W:O:A 2019 Kühlschrank-Magneten kostenlos dazu!*

News auf www.wacken.com

phönix gefällt das.
  2. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Sehr geschäftstüchtig.:cool:

3. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Idotenbook ist wieder on fire :corn:

4. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Ich hab echt gute Lust ein paar von diesen Leuten zu besuchen und sie mal zur Rede zu stellen, wie sie sich eigentlich die Welt vorstellen. Unfassbar. Da verschenkt man etwas völlig ohne Not, macht sich ewig einen Kopf über die Abwicklung, programmiert eine Funktionalität in den Shop rein und wird am Ende noch als Abzocker bezeichnet. Die Leute brennen so dermaßen.

Skargon89, casyo, neo-one und 6 anderen gefällt das.
  5. Blake

Blake Schnucki

Man merkt es.

Manchmal frage ich mich, warum du dir das überhaupt antust.

6. The_Demon

The_Demon W:O:A Metalmaster

Zum totlachen :D
    Der eine ist aber auch hartnäckig, der kommentiert ja unter alle Kommentare.

Ich hatte den Magneten dieses Jahr gar nicht vermisst. Mir ist nicht mal aufgefallen das er nicht da ist, so unwichtig ist der für mich :rolleyes:

7. Quark

Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

Schön. Und das läuft dann genau wie bei den T-Shööörts? :ugly:

8. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Endlich ist auch der "neutrale" Wacken Patch ohne Jahreszahl wieder lieferbar. Den wollte ich beim letzten mal mit bestellen war aber leider ausverkauft. Weihnachtsgeschenk für Vaddern brauch ich auch noch. Den Magnet als goodie oben drauf? Super! Also 3 Fliegen mit einer Klappe. :D

@Wacken-Jasper Danke an euch das ihr uns das Ding damit doch noch ermöglicht. ;)

Klaus McKlausen gefällt das.
  9. Jeregu

Jeregu Newbie

Ich finde die Aktion richtig klasse, hab mich wie Bolle gefreut, dass es den Magneten jetzt tatsächlich gibt, und direkt ne Bestellung gemacht. Zumal der Rucksack für 24,90 € ein Schnäppchen ist, tolle Qualität, super Preis. Meine Frau hat den schon länger und mein Sohn demnächst nun auch. Danke ans Team!! :)

10. Alf66

Alf66 W:O:A Metalmaster

@Wacken-Jasper
    Wir haben noch kurz vor dieser Veröffentlichung u. a. die beiden T-Shirts W:O:A History 30, die wir ja noch haben wollten, da aufm Acker ausverkauft gewesen, für je 19,90 € bestellt. OK, haben zwar ges. 10 € mehr bezahlt als das Angebot, haben aber dafür auch die richtigen und benötigten Größen erhalten, was evtl. heute nicht mehr möglich gewesen wäre... gefreut haben wir uns auf jeden Fall, die richtigen erwischt zu haben.

11. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Ich brauche kein weiteres Wackenmerch außer eben diesem Kühlschrankmagneten von 2019. Sollte jemand von euch den ungewollt als Beilage zu einer Bestellung bekommen und nicht brauchen bitte bei mir melden.

Skargon89 gefällt das.
  12. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Seien wir ehrlich, Ihr konntet bei der Aktion nur verlieren.
    Verkauft Ihr die Dinger, schreien reichlich Leute, dass das Abzocke sei, weil die früher ja immer kostenlos im Metalbag waren.
    Macht Ihr es wie jetzt, indem Ihr die Dinger auch als Anreiz zum Kauf kostenlos dazu gebt, sind Leute sauer, weil man natürlich eine verkaufsfördernde Absicht unterstellen darf. Geschrei wird es irgendwie immer geben.
    Ihr hättet das Kapitel Magnet schließen oder eben auf genau das Teil nicht verzichten sollen.Oder, Ihr haltet das einfach aus und verzichtet zukünftig nicht mehr auf die Dinger...

13. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Gemecker war klar, keine Frage. Es dürften sich aber dennoch genügend Leute gefreut haben und wir haben das Thema damit abgefrühstückt. Passt schon.

14. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Man hätte auch alle WOA 19 Ticket-Käufer anschreiben können mit der Bitte um Zusendung der Postadresse um den Magnet dann kostenlos zuzuschiken - das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein :ugly:

Skargon89, White-Knuckles, Quark und 2 anderen gefällt das.
  15. Jeroven

Jeroven Newbie

Den Freitag habe ich verpasst. Gehen noch Magnete in den freien Verkauf?

Diese Seite empfehlen