Exakt!Odin schrieb:du hattest doch gefragt...![]()
Es gibt nur ein Forum!E'Lell schrieb:Exakt!![]()
Und wenn genau diese Lösung sowieso in jedem Forum dieser Welt steht...![]()
Du sollst kein anderes Forum haben neben mir?!Baskerville schrieb:Es gibt nur ein Forum!![]()
Nicht nur das, es gibt keine anderen Foren!E'Lell schrieb:Du sollst kein anderes Forum haben neben mir?!![]()
Baskerville schrieb:Nicht nur das, es gibt keine anderen Foren!![]()
Viburnum opulus schrieb:mhhhh zufall dass 81, 72, 63, 54, 45, 36, 27, 18, 9 und 0 immer das gleiche symbol haben![]()
Nö, ich hab mich verrechnet, Kopfrechnen is nich so meine Stärke*Fee schrieb:9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81 sind die einzigen möglichen Ergebnisse. Egal welche Zahl man sich aussucht, es wird immer eine dieser Zahlen das Ergebnis sein. Und da diese immer das gleiche Symbol haben, stimmt es auch immer.
Deshalb kann es auch nicht sein, dass es nicht funktioniert. Bei wem das nich klappt, hat einfach nicht gepeilt was er machen soll![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Nö, ich hab mich verrechnet, Kopfrechnen is nich so meine Stärke![]()
*Fee schrieb:9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81 sind die einzigen möglichen Ergebnisse. Egal welche Zahl man sich aussucht, es wird immer eine dieser Zahlen das Ergebnis sein. Und da diese immer das gleiche Symbol haben, stimmt es auch immer.
Deshalb kann es auch nicht sein, dass es nicht funktioniert. Bei wem das nich klappt, hat einfach nicht gepeilt was er machen soll![]()
![]()
Es soll aber eine zweistellige Zahl sein.Odin schrieb:du hast die 0 vergessen![]()