magische Zauberkugel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nö, die 0 hat nicht das gleiche Symbol :confused:
0 kann doch auch gar nich rauskommen? :confused:

(diskutier ich als Matheversager der Nation jetzt gerade mit nem Mathematiker? :rolleyes: :D )

Aber ernsthaft. 0 geht doch nicht und hat auch (deshalb nehm ich an :D ) ein abweichendes Symbol??
Mathematiker können nur Taschenrechner besser bedienen als alle anderen, ohne sind die verloren.:D;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
*Fee schrieb:
Nö, die 0 hat nicht das gleiche Symbol :confused:
0 kann doch auch gar nich rauskommen? :confused:

(diskutier ich als Matheversager der Nation jetzt gerade mit nem Mathematiker? :rolleyes: :D )

Aber ernsthaft. 0 geht doch nicht und hat auch (deshalb nehm ich an :D ) ein abweichendes Symbol??

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

(verdammt, hatte den Text nicht mehr im Kopf)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Membarus schrieb:
Dann erklär mal wie das funktioniert ;)
also ich habe da mal rumgespielt.... wenn ich mitm mauszeiger ein symbol länger bedecke... dann erscheitn dieses symbol auf der kugel...

die hoffen dass wenn du dich auf das symbol das du herausbekommen hast konzentrierst.. auch mitm mauszeiger darauf zeigst... ;)


EDITH: nach weiteren ervsuchen fällt mir auf das es wohl zufalle war dass es 4 mal geklappt hat mit dem draufzeigen... meine theorie war falsch :o :(
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
also ich habe da mal rumgespielt.... wenn ich mitm mauszeiger ein symbol länger bedecke... dann erscheitn dieses symbol auf der kugel...

die hoffen dass wenn du dich auf das symbol das du herausbekommen hast konzentrierst.. auch mitm mauszeiger darauf zeigst... ;)

Richtig! :o :p

Aber daran hatte ich auch mal gedacht ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
also ich habe da mal rumgespielt.... wenn ich mitm mauszeiger ein symbol länger bedecke... dann erscheitn dieses symbol auf der kugel...

die hoffen dass wenn du dich auf das symbol das du herausbekommen hast konzentrierst.. auch mitm mauszeiger darauf zeigst... ;)


EDITH: nach weiteren ervsuchen fällt mir auf das es wohl zufalle war dass es 4 mal geklappt hat mit dem draufzeigen... meine theorie war falsch :o :(


Lösung steht doch schon längß im Fred ;) :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*Fee schrieb:
Lösung steht doch schon längß im Fred ;) :D
ja... aber ich fand meine theorie gar net mal schlecht... und wenn ichs mir so überlege... ich habe sogar mit der maus draufgezeigt... ujnd ich denke dass das auch bei vielen leuten klappen würde... menno...

eure lösung is mir viiiiiiiieeeeeeeeellllll zu mathematööösch :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
ja... aber ich fand meine theorie gar net mal schlecht... und wenn ichs mir so überlege... ich habe sogar mit der maus draufgezeigt... ujnd ich denke dass das auch bei vielen leuten klappen würde... menno...

eure lösung is mir viiiiiiiieeeeeeeeellllll zu mathematööösch :o
das mit dem Mauszeiger dacht ich mir als ich gelesen hab was man machen muss. Deswegen bin ich mit dem auf der Kugel geblieben :D