Odin
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:das mit dem Mauszeiger dacht ich mir als ich gelesen hab was man machen muss. Deswegen bin ich mit dem auf der Kugel geblieben![]()

Tomatentöter schrieb:das mit dem Mauszeiger dacht ich mir als ich gelesen hab was man machen muss. Deswegen bin ich mit dem auf der Kugel geblieben![]()
Tomatentöter schrieb:ich hab übrigens auch sowas:
Denk dir eine Zahl.
Multipliziere diese Zahl mit 2.
Addiere 4.
Teile das Ergebnis durch 2.
Jetzt subtrahiere die Zahl, die du dir am Anfang gedacht hast.
Dein Ergebnis ist 2.![]()
Tomatentöter schrieb:ich hab übrigens auch sowas:
Denk dir eine Zahl.
Multipliziere diese Zahl mit 2.
Addiere 4.
Teile das Ergebnis durch 2.
Jetzt subtrahiere die Zahl, die du dir am Anfang gedacht hast.
Dein Ergebnis ist 2.![]()
Also ich habs nicht von ihm*Fee schrieb:VerdammtWer denkt sich sowas aus????
![]()
Odin? Lass das! *gg*
Ja, sowas kenn ich auch.Odin schrieb:so was ähnliches hatte mal unser Mathelehrer in der 11ten mit uns zum Ende des Schuljahres gemacht. Man beginnt glaub ich mit seinem Geburtsjahr oder so und führt dann etliche Rechenschritte aus, und dann kam irgendwann glaub ich wieder das Geburtsjahr raus. Hat auch bei allen geklappt, nur nicht bei mir![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Also ich habs nicht von ihm![]()
Tomatentöter schrieb:Die Erklärung für das von mir grad is aber äußerst einfach![]()
Hab ich extra für dich gemachtOdin schrieb:ach, jetzt kommen wieder solche versteckten Botschaften, gut das du das gequotet hast...![]()
Tomatentöter schrieb:Die Erklärung für das von mir grad is aber äußerst einfach![]()
Tomatentöter schrieb:Soll ichs dir erklären?![]()
*Fee schrieb:JA!
Entschuldigung, aber du kannst dir nur alle 30 Sekunden die Welt erklären lassen![]()