Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Verdammt, mein Herz!!!!!!

Aber geschafft...so........
und jetzt mal versuchen den Verkäufer zu erreichen :D

Na, Glückwunsch , Kleine :)

Dann kann ich ja mal duschen gehen...


Wünsch Euch viel Spaß heut Abend ;)

Und bringt dem Talkheavy was mit...


Aso...@TH...heute oder spätestens Montag komm ich auch mal zur Post ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Kann ich mich selbst überbieten, indem ich nochmal drauf biete? oder passierts dann nur dass ich nochmal mein Maximalgebot erhöhe (was ich eigentlich eher möchte)?
also ich hab mich da mal selbst überboten :rolleyes:

bei anderen scheint das aber manchmal zu funktionieren :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
also ich hab mich da mal selbst überboten :rolleyes:

bei anderen scheint das aber manchmal zu funktionieren :D
ach ja stimmt, des hatteste mal erwähnt :D
schon komisch...


abgesehen davon:
ICH HAB EIN TICKET!!!
nein - ICH HAB ZWEI TICKETS! :D
und die Verkäuferin war total nett und hat mir das Ticket sogar für 20 Euro GLATT gegeben! Wow ey.
Und ein Typ aus Kronach den ich über Metalflirt aufgegabelt hab, der heut auch hingeht, hat mir grad ne SMS geschrieben *breeeeeeeeeeeeitgrins* :D:D:D:D

So, jetzt wart ich mal auf Codo :)
Treffpunkt: Aldi :D

ha, nur mei Auspuff is kurz vorm Runterfallen :rolleyes: :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Und?

Hat sich´s gelohnt?
:D im Prinzip schon, ja :D
Codo kommentierte das Ding grade bei Rockin Radio.
Also Purple war schon richtig geil (auf Signatur verweist), und STEVE MORSE!!!! :D DER WUNDERGITARRIST!!! :D sorry, is n Insider :D gnihihihi

Thunder war richtig schön. Status Quo bin ich auch irgendwann reingekommen gegen Ende :D, äh, Cheap Trick hab ich mir irgendwie so halb gespart, die Puhdys hammer nur noch den Schluss mitbekommen und uns währenddessen umgeschaut, äh.....irgendwas vergess ich grad.....naja DP wie gesagt.......*grübel*......von denen ich bemerkenswert viel gekannt hab......die Pumpkin hammer auch getroffen.....ich.....irgendwie bin ich grad aweng desorientiert, kann des sein? :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Re: Magic Night Of Rock - anyone?

Original geschrieben von TALKHEAVY
Und zwar genau:
DEEP PURPLE, STATUS QUO, BAD COMPANY, CHEAP TRICK,
PUHDYS, THUNDER
in Coburg. Kleinere Bands...tsts, Bad Company's erste ist n Millionenseller und damaliger Chartbreaker. Das erste Album ist ein von mir genannter alltimefavourite
Bad Company waren übrigens NICHT da.
Warum auch immer.
Müssen irgendwann abgesagt haben.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
:D im Prinzip schon, ja :D
Codo kommentierte das Ding grade bei Rockin Radio.
Also Purple war schon richtig geil (auf Signatur verweist), und STEVE MORSE!!!! :D DER WUNDERGITARRIST!!! :D sorry, is n Insider :D gnihihihi

Thunder war richtig schön. Status Quo bin ich auch irgendwann reingekommen gegen Ende :D, äh, Cheap Trick hab ich mir irgendwie so halb gespart, die Puhdys hammer nur noch den Schluss mitbekommen und uns währenddessen umgeschaut, äh.....irgendwas vergess ich grad.....naja DP wie gesagt.......*grübel*......von denen ich bemerkenswert viel gekannt hab......die Pumpkin hammer auch getroffen.....ich.....irgendwie bin ich grad aweng desorientiert, kann des sein? :D

Du vergisst Bad Company, kann das sein? :D


Purple ohne Blackmore? Da würd mir was fehlen....Kann aber trotzdem sein, dasse gut waren
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und das Keyboardsolo bei DP war geil :D:D:D:D:D
da hatten wir alles drin von "America" bis zu Star Wars und Muss i denn zum Städtele hinaus (was die später sogar NOCHMAL gespielt ham!!), und Klassik und.....alles mögliche halt :D

Die Jungs von Deep Purple ham noch sehr lebendig ausgesehen :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Du vergisst Bad Company, kann das sein? :D


Purple ohne Blackmore? Da würd mir was fehlen....Kann aber trotzdem sein, dasse gut waren
Siehe oben...und wenn ichs mir überlege, waren die auch schon nicht auf den Plakaten, soweit ich weiß.


Naja, ich kanns net vergleichen. Aber "STEVE MORSE! DER WUNDERGITARRIST! Ist der Nachfolger von Richie Blackmore! Rock'n'Roll!!!" :D