Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
so billig wie möglich, die 3 € wären schon cool :D
das wird wohl doch nix werden für 3 Euro....net ganz ;)

also wennst möchtest kann ich mich dahinterklemmen, falls du net bei Ebay bist - müsste natürlich erst amal fragen inwiefern man das/die Tickets (gibt so viele im Doppelpack, hm...) dann direkt abholen kann und dann eventuell auch direkt zahlen...
hab allerdings auch net so wirklich viel Zeit die nächsten Tage und ich HASSE HASSE HASSE :mad: es wenn sowas so kurzfristig wird.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
das wird wohl doch nix werden für 3 Euro....net ganz ;)

also wennst möchtest kann ich mich dahinterklemmen, falls du net bei Ebay bist - müsste natürlich erst amal fragen inwiefern man das/die Tickets (gibt so viele im Doppelpack, hm...) dann direkt abholen kann und dann eventuell auch direkt zahlen...
hab allerdings auch net so wirklich viel Zeit die nächsten Tage und ich HASSE HASSE HASSE :mad: es wenn sowas so kurzfristig wird.
ich bin nich bei ebay. wär cool wennst des machen würdest. aber mehr als 15 - 20 € sin nich drin
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich bin nich bei ebay. wär cool wennst des machen würdest. aber mehr als 15 - 20 € sin nich drin
k..........
*überleg*

da hätten wir dann die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=3685453966&rd=1&ssPageName=WDVW
und die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57682&item=3685949737&rd=1&ssPageName=WDVW
, wie's ausschaut.

Die bieten auch beide Barzahlung bei Abholung an.
Der eine is in Erlangen...weng ab vom Schuss für mich, aber noch akzeptabel...der andere in Rödental, des is ja direkt bei Coburg.
Ich geh mal auf die eine davon und biet erst mal auf 10 Euro und schau was passiert. Ich schätze es wird net reichen. Da hat garantiert schon jemand a höheres Mindestgebot ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ich im moment nix verstehe ausser bahnhof
wollte nur dass du weißt dass ich mal drauf geboten habe und dass wir gerade bei knapp über 10 Euro liegen.
Wenn die Auktion nix wird - ich hätt ohnehin später drauf bieten sollen, aber das mach ich jedes Mal falsch... ;) - hammer noch die zweite die jetzt bei 1 Euro stand und etwas später endet.
Wenn das auch nix wird...tja.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
wollte nur dass du weißt dass ich mal drauf geboten habe und dass wir gerade bei knapp über 10 Euro liegen.
Wenn die Auktion nix wird - ich hätt ohnehin später drauf bieten sollen, aber das mach ich jedes Mal falsch... ;) - hammer noch die zweite die jetzt bei 1 Euro stand und etwas später endet.
Wenn das auch nix wird...tja.
du machst des schon *esimurinhat:D*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Musst nur schauen ob die auch irgendwo näher bei dir spielen. Könnte durchaus sein.

Mir gehts ähnlich. Bin zwar kein expliziter DP-Fan, aber das muss rein aus Kultgründen schon mal sein. Und die anderen Bands die dabei sind, da freu ich mich auch drauf :)

Das beste Festival von diesen ist in belgien. Hab's auf ner Anzeige im Letzten How?! gelesen. Die ham noch zwei drei mehr gute Bands z.B. Rose Tattoo...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
In ein paar deutschen Städten findet ein kleines Eintages-Festival statt mit folgenden Bands:

DEEP PURPLE
STATUS QUO
CHEAP TRICK
THUNDER
und noch ein paar weitere Bands.

Hat jemand Lust? :D
Ich werde wohl in Coburg anzutreffen sein. Bisher allein...


Tickets: http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2211


03.07.2004 - Magic Night Of Rock Coburg / Schlossplatz
hier spielen auf jeden Fall noch die Puhdys :D (wie das bei den anderen Orten ist, weiß ich grad nicht)
und in der örtlichen Presse standen auch noch zwei oder drei weitere kleinere Bands, an die ich mich nicht erinnern kann.


10.07.2004 - Magic Night Of Rock Lennestadt (Sauerland)/Kaserne


11.07.2004 - Magic Night Of Rock - Leipzig / Arena

Und zwar genau:
DEEP PURPLE, STATUS QUO, BAD COMPANY, CHEAP TRICK,
PUHDYS, THUNDER
in Coburg. Kleinere Bands...tsts, Bad Company's erste ist n Millionenseller und damaliger Chartbreaker. Das erste Album ist ein von mir genannter alltimefavourite
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uff ...:

'' Deep Purple warten auf der „Magic Night Of Rock“ vermutlich mit einer besonderen Überraschung für ihre deutschen Fans auf. Ian Gillan, Roger Glover, Ian Paice, Steve Morse und Don Airey werden diese Shows nämlich in Anschluss an ihre Amerika- und Asien-Tournee absolvieren, auf der sie neben ein paar Songs ihrer aktuellen CD „Bananas“ (EMI) zudem das komplette (!) „Machine Head“-Album aufgeführt haben! Auf dem Tonträger aus dem Jahr 1972 befinden sich außer den Konzert-Highlights „Lazy“ und „Pictures Of Home“ auch „Highway Star“ und „Smoke On The Water“!''

Dafuer allein haette sich der Eintritt ja schon gelohnt... :(