Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
und das Keyboardsolo bei DP war geil :D:D:D:D:D
da hatten wir alles drin von "America" bis zu Star Wars und Muss i denn zum Städtele hinaus (was die später sogar NOCHMAL gespielt ham!!), und Klassik und.....alles mögliche halt :D

Die Jungs von Deep Purple ham noch sehr lebendig ausgesehen :)

Stimmt...die Keyboardsoli...:D:D

Ich hab sie zuerst und zuletzt 85 gesehen...

Is jetzt nicht als das Überkonzi im Gedächtnis hängengeblieben..

Freut mich aber , dasse noch fit sind und Du offensichlich Deinen Spaß hattest ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Stimmt...die Keyboardsoli...:D:D

Ich hab sie zuerst und zuletzt 85 gesehen...

Is jetzt nicht als das Überkonzi im Gedächtnis hängengeblieben..

Freut mich aber , dasse noch fit sind und Du offensichlich Deinen Spaß hattest ;)
Der Keyboarder is ja wohl auch nicht mehr der selbe wie damals :)

Naja, 1985...ich sag mal lieber nix :D:D:D

Is dieses gestern auch bei mir net (ich hab zB kein T-Shirt gekauft obwohl sie nur 30 Euro gekostet haben und sehr schön waren, aber das mach ich nur wenn ich wo Fan von bin und dazu fehlt noch aweng was), aber es war schon lustig.
Codo spielt grade Black Night oder wie des heißt, des war ja wohl der Überkillermitsinghammer. :D

Jap :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Don Airey.
Jon Lord ist irgendwann ausgestiegen, um sich anderen Projekten zu widmen. Kann noch nicht so viele Jahre her sein, aber ich kenn mich mit DP net wirklich aus.

Ui...Der passt außnahmsweise mal.....alter Haudegen der u.a. auch mit Ozzy einige Klassescheiben eingespielt hat