Magic Night Of Rock - anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*push*

*verzweifelt ist*

:(

scheint so als müsste ich jetzt wahrscheinlich allein hin

geht wirklich keiner mit nach Coburg? :( Mitfahrgelegenheit für alles zwischen Coburg und Kronach und Lichtenfels und Bamberg und notfalls Nürnberg und was so außenrum liegt würde ich stellen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Original geschrieben von Kate McGee
In ein paar deutschen Städten findet ein kleines Eintages-Festival statt mit folgenden Bands:

DEEP PURPLE
STATUS QUO
CHEAP TRICK
THUNDER
und noch ein paar weitere Bands.

Hat jemand Lust? :D
Ich werde wohl in Coburg anzutreffen sein. Bisher allein...


Tickets: http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2211


03.07.2004 - Magic Night Of Rock Coburg / Schlossplatz
hier spielen auf jeden Fall noch die Puhdys :D (wie das bei den anderen Orten ist, weiß ich grad nicht)
und in der örtlichen Presse standen auch noch zwei oder drei weitere kleinere Bands, an die ich mich nicht erinnern kann.


10.07.2004 - Magic Night Of Rock Lennestadt (Sauerland)/Kaserne


11.07.2004 - Magic Night Of Rock - Leipzig / Arena

Dat is nix für mich! Ich brauch Metääääl! Gscheit krachen und scheppern muß es...richtige Nackenbrecher! :D:D:D