Männer mal so unter sich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*Machoallürenableg*

Ich mag aber nur MEINE FRAU nackt in meinem Bett haben.

*Machoallürenwiederaufheb*

Frauen und Zelt aufbauen??? Hah !!! Die tun sich doch meistesn schon hart alleine unfallfrei aus dem Auto auszusteigen. mann Mann Mann - wenn ich für jede hilflose Frau beim zeltaufbau auzf festivals die ich gesehen habe 5 € bekommen würde, würde ich den gesammten Männerthread beim WOA auf nen Meet einladen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sollte sich mein Glücksblatt wenden und ich innerhalb der nächsten 42 tage aus irgendeinem grunde so mindestens 200.000 EUR bekommen (Dann wären auch die ärgsten Schulden getilgt) lade ich euch alle ein zu nem Fass Meet - versprochen !!!

ach, da ich zur zeit keine freundin habe, sehe ich das nicht sooo eng damit, wer da nun (solange weiblich und gutaussehend) in meinem bett liegt ;-)

aber scherz beiseite: ich denke, wir wissen alle, was wir an der gesellschaft der frauen habe, ohne wäre die welt wirklich deutlich zu langweilig. und auch wenn es mal phasen gibt, in denen mir die frauenwelt total auf die nerven ging (ausgelöst von einer einzigen), kann hier wahrscheinich keiner auf frauen verzichten (ausser in deisem threat, also: RAUS, WITCH!*g*), auch wenn sie sich manchmal als echt unhandlich herausstellen... wieso kann das mädel, auf das ich stehe, nicht einfach mal zeit haben, anstatt dauernd fachschaftsarbeit zu machen, wenn ich sie fragen (das kommt zwar nicht zu häufig vor, aber bis jetzt haben wir uns nur einmal gesehen ... :-(. ) und warum kann meine gute bekannte nicht einfach zusagen, dass sie mit zum dong kommt, anstatt rumzuzicken von wg. gutes wetter und "kennedajaausserdirkeinen"...

um es mit einem zitat aus my fair lady zu beenden: warum kann eine frau nicht einfach sein, wie ein mann...