Männer mal so unter sich

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Leute! Prima Threat! Obwohl ich glaube, dass dieser Threat eben nicht dafür gemacht ist, primitiv zu sein, das können wir doch auch, wenn frauen dabei sind (machen doch die meisten auch ;-) ), da die das doch von uns erwarten. Hier können wir also mal unsere niveavolle seite zeigen (*insbadrennundmitniveacremeaneinerseiteeingeschmiertwiederkomm*), ohne angst haben zu müssen, von frauen für weicheier gehalten zu werden....

ausserdem schaffen es die frauen (in ihrem threat) in viel weniger beiträgen direkt ein thema aufzuziehen... also schmeisse ich auch mal eins rein, was deren thema niveaumäßig an die band bangen wird:

also: was haltet ihr von der antisemitismusdebatte in der fdp, was denkt ihr über möllemann und seid ihr auf der seite von friedmann?

und wenn das nicht genügt: Habt ihr den neuen Walser-Roman schon aus dem Internet gelesen?

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi *herzlichzurückslapsichwunderwerihnmassiert* Moin alda..
@schlossvippach Don't believe the hype.. damit will ich sagen die Medien nutzen beide weidlich aus und außerdem ist Wahljahr daher alles Bullshit....IMHO...
Und wie ist der neue Walser Roman?bzw. Wer ist Walser? etc.
@ttp schau mal in Off Topic...*gggg* Und das nur weil ich depp so stolz es rumposaunt habe mit den sieben Jahren...*sichselberslap*

SCHULZ!

@suwarin: der roman ist scheisse, schrecklich langweilig und ich habe ihn nur erwähnt, weil ich letztens in einem anflug von akuter langeweile das feulliton der faz gelesen hatte, und da stand was drüber drin und dann gestern im tv gewesen habe, wie martin walser aus seinem roman vorgelesen hat.... habe es eine halbe stunde ausgehalten, aber nur, weil ich wissen wollte, ob irgendwo ne interessante stelle kommt. kam aber nicht...