Männer mal so unter sich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Für mich ist Friedman ein großes arogantes Arschloch, der aus seiner Opferrolle versucht, sich das meiste rauszuholen! Die Kritik an Blüm, was ich heute morgen im Radio gehört habe hat mir schon wieder gereicht! Ich habe absolut nichts gegen Juden, aber wie willküürlich der Zentralrat mit dem Wort Rassismus umgeht, finde ich zum Kotzen! Man sollte doch als Nachkriegsdeutscher die Politik Israels kritisieren können / dürfen, die in meinen Augen ebenfalls in einigen Teilen rassistisch ist, ohne gleich als ein solcher bezeichnet zu werden... :(
 
Nee, nicht wirklich! Einfach nur stink-langweilig... und das nennen die dann Kultur... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: Niveau muss doch nicht immer langeweile einschliessen (beste gegenbeispiel: z.B. Faust, oder Schillers Räuber, Romeo und Julia oder aus neuerer Zeit Schlafes Bruder... prima stücke, die auch fesseln)

aber so manches buch, was von der kritik hochgelobt war, hat mich nur gelangweilt: zum bsp. jose saramango ´s bücher(lit.nobelpreisträger)... schrecklich langweilig...

und da wundert man sich, dass die sog. kultur auszusterben scheint...


wenn die moderne kultur langweilig ist - wie schrecklich soll denn altes sein... denkt sich vielleicht der durschnitt und war wahrscheinlich noch nie in der oper (dabei hat das wirklich was zu bieten... ist mitlerweile (auf den billigen plätzen) deutlich billiger als kino...))
 
@fenriz: ich schreib dem liehrmann man, danke

und was den friedmann betrifft, da denke ich genauso: und ich glaube solche aussagen, die dort getätigt werden, fördern eher eine antisemitische stimmung im lande als das, was der möllemann sagt, da so viele einen hals auf friedmann haben und eben nicht genug im kopf haben, um zwischen friedmann und dem judentum an sich eine grenze zu ziehen...

ich denke, der sogenannte stammtischantisemitismus hat durch diese diskussion und durch friedmannsverhalten leider stark zugenommen! schade!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Zu Möllemann und Friedmann
Ja, mir ist der Friedmann auch nicht grade sympathisch. Er stellt Kritik, die gegen ihn geht so dar, als würde es gegen alle Juden gehen. Was ich sehr schön fand war Möllemanns Entschuldigung an den Juden, mit dem späteren Kommentar, dass die Entschuldigung nicht für Friedmann gilt. Wenn mehr Politiker so zu ihrer Meinung stehen würden, dann könnte man evtl. auch wieder ohne den Beigeschmack des kleinsten Übels wählen gehen.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Toll srüche um Frauen loszuwerden die man nicht mag!!

1. Dich würde ich nicht mal nehmen wenn ich Blind wäre!!

2. ÄÄhhh nee ich hab hinterm Haus ein Motorad stehen das macht schon genug zicken, da brauch ich nicht noch ne Frau die zicken macht!!

3. Es gibt natürlich noch die Krankheiten mit dem an diese abwimmelt, sowie Schorf am Sack u.s.w.!!

4. Weißt du wie Katzen noch heißen? Flop Flop!!! So hört sich das an wenn du sie mit 100 kmh platt fährst!!


Nicht für ungut!!

Und ansonsten bin ich ja auch immer Lieb......zu ALLEN!!
 
@ttp: genau: dieses schrödersche (andere machen das auch, aber bei dem fällt das meiner meinung nach am meisten auf) immer das sagen, was der gegenüber hören will, geht mir dermaßen auf den sack! ich will einen politiker, der seine meinung vertritt (und dich sich in den meisten punkten mit meiner deckt) und nicht einer, der jedem in den arsch kriecht...




da fällt mir ein witz aus den 90ger jahren ein:
treffen sich kohl und bush in gorbatschows magen. sagt bush: "mensch, der gorbi, der hat mich gefressen!". meint kohl: "tja, george, alter freund, ich bin auf der anderen seite reingekommen!"
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Einige von Möllemann's Äußerungen waren wirklich ziemlich verfehlt und seine Wenn-und-aber-Endschuldigung ohne Ende peinlich, aber was es an der Kritik von Blüm auszusetzen gibt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Er hat sich absolut sachlich geäußert und gleichzeitig auch die palästinensische Seite kritisiert.
Der Zentralrat macht leider genau den Fehler, den sie ihren Kritikern vorwerfen, nämlich die Kritik am Staat Israel mit Anfeindungen gegenüber dem Judentum zu verwechseln.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau !!

das Problem ist doch, dass unsere lieben jüdischen Mitbürger seit dem Ende des WW II nur noch nach aussen die Opferrolle propagieren.

Sicher waren das schreckliche Gegebenheiten und grausame Taten welche unsere Vorfahren da begangen haben. Doch dafür können doch WIR nichts, die Jahrzehnte später erst auf die Welt gekommen sind.

Hingegen unterdrücken die Juden die Palästinenser, vertreiben Sie aus Ihren Gebieten und niemand darf sie kritisieren, weil eben ein Österreicher es vor 50 Jahren geschafft hat das ganze deutsche Volk zu verblenden.

Ich bin bei Leibe kein Rassist oder Antisemit --> Jedoch ist es an der Zeit, dass auch die Juden für Ihre Verbrechen an anderen Völkern zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Sicherlich sind auch die Selbstmordanschläge der Palästinenser voll zum kotzen. Jedoch frage ich mich wie weit ich ein Volk demütigen und quälen muss, dass eben 50 % der Söhne dieses Volkes zu solchen Taten bereit sind. Ich denke nicht, dass das nur mit religiösem Fanatismus zu tun hat.....