Männer mal so unter sich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Böö
Was dassen hier?
Ich denk das ist ein Männerthreat und nix für komplizierte Politdiskussionen.

*Laut rülpst, Füsse auf Tisch leg, eine Arschbacke heb um kräftig zu furzen, ausgibig an Nüsse kratz*

So, wasden jetzt ma middm Bier hier? Frühschoppen oder was?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also grundsätzlich finde ich es ja gut, dass der Zentralrat insbesondere in Deutschland an die NS-Verbrechen erinnert. Diese Verbrechen sind, was ihre Grausamkeit angeht, nun mal absolut einmalig in der Geschichte und das ganze ist auch erst ca. 60 Jahre her.

Allerdings darf daraus kein Freibrief für den Staat Israel werden, Menschenrechte zu verletzen, nach dem Motto "das haben andere mit uns vor Jahrzenten doch noch viel schlimmer gemacht.".
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Yeah! Das nenne ich Männerthread! :D

Die Tun-wir-mal-so-als-wären-wir-politisch-und-kulturell-interessiert-Masche konnten wir ja nicht sonderlich lange aufrecht erhalten... ;)