Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
Hey, nicht so pessimistisch sein! :)

das sagst du..... naja, hab grad meine depriphase... und leider geht dat dabei um frauen...... ich könnt heulen...... naja mal schaun was wacken gibt... ich glaub ich geh in mein zelt donnerstag morgen, bleib da bis zum VOM gig, und geh dann wieder in mein zelt bis sonntag.... ma gucken

29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Hm..
@maverick:
Ich habe zwar keien Depriphase momentan, aber das mit den Frauen sieht bei mir genauso aus. Es sah noch nie anders aus..
Also.. mh.. mich will keine, wenn man so will. Oder alle glauben, ich sei desinteressiert. Dabei bin ich einfach nur still.. mh..
Was ist denn dein Problem?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tapetenmetzger
Hm..
@maverick:
Ich habe zwar keien Depriphase momentan, aber das mit den Frauen sieht bei mir genauso aus. Es sah noch nie anders aus..
Also.. mh.. mich will keine, wenn man so will. Oder alle glauben, ich sei desinteressiert. Dabei bin ich einfach nur still.. mh..
Was ist denn dein Problem?

naja, problem is wohl , dass ich metaller bin... denk ich mal....hmmm hab keine ahnung woran es liegt.. denke mal an mir... naja seitdem ich auch als satanaist abgestempelt wurde, nur weil ich ein dissection shirt trug von einignen hiphop idioten, was soll man da noch machen..... gut, dass ich die frauen nicht verstehe

29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Wer versteht schon Frauen? o_O
*vor schlägen in deckung geht*
Hm.. ich glaube irgendwie nicht, dass du, nur weil du Metaller bist, von Frauen verschmäht wirst. Musst halt nur die richtige Frau suchen. Aufm Wacken dürftest du da einige von finden. *g*

Na ja, was mich angeht, so habe ich's eigentlich schon aufgegeben. Ich mache mir da keine Umstände mehr. Wenn es sein muss, bleibe ich für immer abstinent und solo. Scheiß drauf. Aufm Wacken werde ich eh nur saufen, rumhüpfen und pennen. Na ja, pennen wohl doch nicht so viel.. Hm.. wenn dann noch eine Frau vorbeikommt, solls mir recht sein. *lacht*
Utopie... Utopie...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
so ungefähr verhält sich das bei mir auch... hab dat aufgegeben... sollte mir jemand übern weg laufen, die ich sehr mag, und die mich auch mag, dann wäre das sehr schön... ansonsten hmmm... kann man nichts dran machen...
ach , irgendwie wird schon.. vielleicht....hoffentlich..... *nachdenk*
das is alles was.... :).....
jedenfalls einmal noch wach werden, und dann is wacköönn!!!!
ma schaun was passiert.. sonntag wissen wir alle mehr:)

Zuletzt bearbeitet:
29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Eben.
Man könnte sich z.B. bunt anziehen und diverse Dinge wie "Metal stinkt!" schreiend über den Campingplatz laufen. Sofort würde man auffallen, denke ich. *g*
Aber ob das so gut wäre.. :rolleyes:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun, ich denke an die Herren auf dem WFF in den bunten Kittelschürzen oder der mit dem komischen Plüschanzug... :D :D :D
Dann hat sie jedenfalls schon mal ein Gesprächsthema. ;)

Aber wahrscheinlich fällst du schon - positiv! - auf, wenn du ihr nicht stockbesoffen "fickööön" lallend in die Arme fällst. :D :D :D