Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Dann gibt's ja 3 große Lügen:

1. Lass uns Freunde bleiben.
2. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
3. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von GRRRR!!
Dann gibt's ja 3 große Lügen:

1. Lass uns Freunde bleiben.
2. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
3. Auf jeden Topf passt ein Deckel.

also, bei 1 kann ick dat noch verstehen
(verstehen, nicht zustimmen!)

aber bei 2. und 3. ??? warum sind das lügen?
hmm... wenn man.. (äh.. frau!) glück hat... :D
dat musste erklären...

edit > *zufaulistdie50seitenvorherzulesen* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
mhh, meine taktiken für wacken um ein mädel zum "vorm grill hocken" zu bekommen:

- nett sein
- ein-, zweimal duschen
- nicht zuviel alkohol saufen
- keine dummen anmachsprüche

hab ich was vergessen???? *grübel*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm, das hört sich geil an: meine taktik! ;) vorher schonmal nen schlachtplan ausdenken;)... ne nun mal im ernst.... also eigentlich hast du alle wichtigwen punkte aufgezählt.... bir mir sieht dat dann so aus:

- Nett sein ;) bzw. einfach normal sein (verstellen is doof)
- Ducschen+ haare waschen (dann hat man wenigstens keine spagetti mehr aufm kopf)
- dumme anmachsprüche fallen sowieso weg
- trinken tu ich eh nix ( höchstens nach dem VOM gig)
- romantischen zeltplatz suchen (soweit es sowat im forumscamp gibt)
- eventuell noch n paar fackeln einpacken für die bessere stimmung, sollte der grill net ausreichen

sooo das sollte soweit eigentlich alles sein ;)

ach man, das is alles was;) wie breits gesagt: Lassen wir uns überraschen !!! ;)

@ girl of metal: hmm es ging primär um shannons frage, ob wir männer in wacken nur saufen oder auch an frauen interesse haben;).. und ich muss dir zustimmen, 2-3 sind keine lügen, das sind sprüche, die zwar stimmen, die man aber nie hören möchte ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von maverick

- romantischen zeltplatz suchen (soweit es sowat im forumscamp gibt)
- eventuell noch n paar fackeln einpacken für die bessere stimmung, sollte der grill net ausreichen

hu???? Was wollt ihr denn eigentlich vorm Grill??? Ich finds zB nachts um 3 beim My Dying Bride-Gig viel romantischer :D :p ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Girl_of_Metal
also, bei 1 kann ick dat noch verstehen
(verstehen, nicht zustimmen!)

aber bei 2. und 3. ??? warum sind das lügen?
hmm... wenn man.. (äh.. frau!) glück hat... :D
dat musste erklären...

edit > *zufaulistdie50seitenvorherzulesen* :D
Also 2. bekommt man eigentlich immer dan zu hören, wenn eine Beziehung gerade in die Brüche gegangen ist und 3. wenn man schon lange keine mehr hatte. also sind beides dann definitiv Lügen. :D

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Was mich noch interessieren würde (ich glaube für das muss ich nächstes jahr einen eigenen thread aufmachen):

WIE soll man in wacken jemanden, der einem gefällt am besten ansprechen?

ich meine, ich habe momentan eh meine "allgemein-kein-interesse-an-männern"-phase........aber letztes jahr hatte ich da ziemlich meine probleme ;)

meine kollegen fanden immer: geh doch zu dem rüber und frag ihn, ob er dir ne zigarette hat......aber na ja, das fand ich einfach zu unspeziell und so kommt man doch auch gar net ins gespräch

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Shannon
Was mich noch interessieren würde (ich glaube für das muss ich nächstes jahr einen eigenen thread aufmachen):

ich meine, ich habe momentan eh meine "allgemein-kein-interesse-an-männern"-phase........aber letztes jahr hatte ich da ziemlich meine probleme ;)

meine kollegen fanden immer: geh doch zu dem rüber und frag ihn, ob er dir ne zigarette hat......aber na ja, das fand ich einfach zu unspeziell und so kommt man doch auch gar net ins gespräch
Wie wär's mit: "Ich hab mit meiner Freundin gewettet, dass ich dich nicht ansprechen würde" :D
Oder: "Tschuldigung, hast du was dagegen, wenn ich dich anspreche?"
Oder: "Sag mal, bist du solo?" (dürfte auf dem Wacken aber wohl leicht uninteressant sein :D)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shannon

na, da zitiere ich mich doch ncoh mal selber aus nem anderen Thread (Artikel aus dem Hamburger Abendblatt vom 23.06.) :D

Männer habens schwer
Das Kennenlernen - warum Frauen stets erfolgreicher sind

Von Gabriele Prochnow

Hamburg - Ein lauer Sommerabend im Café, am Elbstrand oder an der Bar. Und schwupp! - ist es passiert, der Blick bleibt hängen: ein toller Mann, eine wunderbare Frau. Immer wieder treffen sich die Blicke wie zufällig. Und nun? Ansprechen? Wer traut sich?
Für Frauen kommt hier die gute Nachricht: Sie können kaum etwas falsch machen. Der Sozialpsychologe Manfred Hassebrauck stellt in seinem Buch "Warum wir aufeinander fliegen" die Studie eines amerikanischen Kollegen vor. Dieser schickte männliche und weibliche "Lockvögel" in eine Bar. Sie sollten Vertreter des jeweils anderen Geschlechts auf unterschiedliche Art und Weise ansprechen. Ergebnis: Egal, wie Frauen Männer ansprechen, ob ganz direkt, eher unverbindlich oder schnodderig-frech, zu über 80 Prozent ist die Reaktion positiv. Ein unverbindlicher Einstieg à la "Wie heißt die Band, die hier spielt?" führt sogar in 100 Prozent der Fälle zum Erfolg.
Für Männer ist die Situation brisanter. Ein falscher Einstieg kann alle ihre Chancen gleich zunichte machen. Mit einer schnodderig-frechen Anmache ernten sie bestenfalls Bewunderung von ihren Kumpels - bei drei von vier Frauen kommen sie damit aber gar nicht an. Auch hier ist die unverbindliche Ansprache der beste Weg zum Erfolg. Immerhin 70 Prozent der so angesprochenen Damen reagierten positiv.
Im Vergleich zu den Erfolgsquoten der Frauen ist das trotzdem verhältnismäßig wenig. 100 Prozent Treffer, also freie Auswahl, ist das Privileg der Damenwelt. Offensichtlich spielt auch bei der Partnerwahl des Menschen "female choice", die Wahl des Weibchens, eine entscheidende Rolle.
Wen wunderts? Schließlich hat sich diese Methode in weiten Teilen des Tierreichs seit Jahrtausenden bewährt.

:D :)