GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Das halte ich für bedenklich...Original geschrieben von Lucretia
Ein unverbindlicher Einstieg à la "Wie heißt die Band, die hier spielt?" führt sogar in 100 Prozent der Fälle zum Erfolg.
Das halte ich für bedenklich...Original geschrieben von Lucretia
Ein unverbindlicher Einstieg à la "Wie heißt die Band, die hier spielt?" führt sogar in 100 Prozent der Fälle zum Erfolg.
Naja das werden wir ja alle sehen! Und spätestens am SonntagOriginal geschrieben von Lucretia
hö?????????????![]()
![]()
DAS halte ich für ein Gerücht!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Lucretia
hu???? Was wollt ihr denn eigentlich vorm Grill??? Ich finds zB nachts um 3 beim My Dying Bride-Gig viel romantischer![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Abaddon
Genau DAS ist mir letztes Jahr passiert. Wir gingen zusammen zu My Dying Bride, wollten nach zwei Liedern weg (ich fand die Band nicht so toll), dann kam das dritte Lied (das fand sie ganz toll) und plötzlich lag sie mir in den Armen.
Original geschrieben von Abaddon
Dummerweise war es nach zwei Tagen wieder vorbei![]()
öhm...*rotwerd*Original geschrieben von Grind God
*suwiverliebtanschaut*![]()
Original geschrieben von Lucretia
dasnatürlich doof, aber immerhin![]()
Also ich kenn schon mal mindestens zwei Frauen, die nach Wacken fahren und ein leicht übersteigertes Interesse an Männern zeigen...Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, eigentlich sollte man ja auch mal umgekehrt fragen:
Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern??
wie schaut es da aus???? *g*
Bilder? etc.??Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich kenn schon mal mindestens zwei Frauen, die nach Wacken fahren und ein leicht übersteigertes Interesse an Männern zeigen...![]()
Original geschrieben von Suwarin
Bilder? etc.??
Original geschrieben von noctum
Aber schlagen würde ich auch neimanden, wenn sich mir jemand an den Hals wirft^^
Original geschrieben von Devstar
Naja das werden wir ja alle sehen! Und spätestens am Sonntag
abend wissen wir alle mehr.