Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
Ein unverbindlicher Einstieg à la "Wie heißt die Band, die hier spielt?" führt sogar in 100 Prozent der Fälle zum Erfolg.
Das halte ich für bedenklich...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, in Wacken halte ich das auch für bedenklich, wenn man sowas fragt während grade Slayer spielen oder so... :D :D :D

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
mhh, eigentlich sollte man ja auch mal umgekehrt fragen:

Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern??

wie schaut es da aus???? *g*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Original geschrieben von Lucretia
hu???? Was wollt ihr denn eigentlich vorm Grill??? Ich finds zB nachts um 3 beim My Dying Bride-Gig viel romantischer :D :p ;)

Genau DAS ist mir letztes Jahr passiert. Wir gingen zusammen zu My Dying Bride, wollten nach zwei Liedern weg (ich fand die Band nicht so toll), dann kam das dritte Lied (das fand sie ganz toll) und plötzlich lag sie mir in den Armen.
Dummerweise war es nach zwei Tagen wieder vorbei :(:(:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon
Genau DAS ist mir letztes Jahr passiert. Wir gingen zusammen zu My Dying Bride, wollten nach zwei Liedern weg (ich fand die Band nicht so toll), dann kam das dritte Lied (das fand sie ganz toll) und plötzlich lag sie mir in den Armen.

sach ich ja !!! Konzerte sind viiiiiel besser als Grillabende :D

Original geschrieben von Abaddon

Dummerweise war es nach zwei Tagen wieder vorbei :(:(:(

dasnatürlich doof, aber immerhin ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, eigentlich sollte man ja auch mal umgekehrt fragen:

Frauen - in Wacken kein Interesse an Männern??

wie schaut es da aus???? *g*
Also ich kenn schon mal mindestens zwei Frauen, die nach Wacken fahren und ein leicht übersteigertes Interesse an Männern zeigen... :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm..... das is alle wat.....naja, bin irgendwie ´doch shcon aufgeregt.. naja und konzerte sind doch sehr gut, das stimmt allerdings.... letztes jahr is ne holländerin auf mich gefallen bei guardian.. die ar super süss, nur nach 2 stunden war die auf einmal weg, vorher die ganze zeit geredetund zusamen gebangt, aber nö... und die hatte so schöne augen ;) naja, glück war noch nuie auf meiner seite.. jedenfalls in diesen dingen noch nich oft

noctum

Newbie
7 Juni 2003
13
0
46
40
Karlsruhe
Website besuchen
Zum Frauen kennenlernen ist auch dann noch genug Zeit, wenn man mal nicht auf einem Festival/Konzert ist.

Aber schlagen würde ich auch neimanden, wenn sich mir jemand an den Hals wirft^^