Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
Vielleicht ist das ja unterbewusst dein Geschmack...;):p:D:D:D:D
*stichel*
Bestimmt...aber bei dem Alter würde ich doch mit dem Gesetz in Konflikt kommen...

Original geschrieben von Suwarin

Sagte ich eigentlich schon das ich das total blöd finde das du nicht in Wacken bist dieses Jahr?
Ja, mehrmals....und nicht nur du...ich hab aber absolut keinen Bock auf Wacken. So spar ich Kohle, ich hab ein Wochenende mehr zum Lernen, die Bands interessieren mich so gar nicht mehr (nachdem The Almighty Punchdrunk vom Billing geflogen sind und nur für E.N.T. ist mir das zu teuer), so spar ich Gehinrzellen...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja, mehrmals....und nicht nur du...ich hab aber absolut keinen Bock auf Wacken. So spar ich Kohle, ich hab ein Wochenende mehr zum Lernen, die Bands interessieren mich so gar nicht mehr (nachdem The Almighty Punchdrunk vom Billing geflogen sind und nur für E.N.T. ist mir das zu teuer), so spar ich Gehinrzellen...
Abkniggggger

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Frauen kennen den männlichen Sprachcode nicht!:p

Also "Heydudda, duludda, komma rüba fickään" wird doch im allgemeinen verstanden und trafitionell mit "Oh ja, natürlich sie durch ausreichend Alkohol schön getrunkener, fremder Mann, ab geht es ins Zelt, der körperlichen Liebe fröhnen bis zum Morgentau..."

Also ich kenn das so.
:D

Zuletzt bearbeitet:

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
40
Saarland
Original geschrieben von monochrom
Also "Heydudda, duludda, komma rüba fickään" wird doch im allgemeinen verstanden und trafitionell mit "Oh ja, natürlich sie durch ausreichend Alkohol schön getrunkener, fremder Mann, ab geht es ins Zelt, der körperlichen Liebe fröhnen bis zum Morgentau..."

Also ich kenn das so.

Hehe wer kennt das nicht *g*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Also ich kenn das so.

äääääääääähhhhhhhm... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Variante jemals in der Praxis erprobt hast :p :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von baerbael
ich schon!!!!:D:D:D:D:D

(und wetten keiner wiederspricht mir!!!:rolleyes::p)
Ich hab von dir bisher nur die "Ich geh jetzt pennen, sonst muss ich dich ficken"-Variante mitbekommen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
äääääääääähhhhhhhm... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du diese Variante jemals in der Praxis erprobt hast :p :D

Ich gebe zu das leider meine Gentlemangene mich bisher auch noch im schlimmsten Totalsuff von solcherlei Dreistigkeiten abhielten. :(

Aber ich übe.
;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

Also ich kenn das so.

Danke für den Tipp, das muss ich unbedingt mal ausprobieren