Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm also ich find betrinken doof:) wie bereits erwähnt,d ie folgen des nächsten morgens sind meistens zu derb ;)
najaund begriffstutzig sind wir männer doch schon oft.. das stimmt allerdings.....
naja, man soll die hoffnung ja net aufgeben:)
Lasst euch überraschen ! ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von maverick
hmmm also ich find betrinken doof:) wie bereits erwähnt,d ie folgen des nächsten morgens sind meistens zu derb ;)
Am Abend eine Prinzessin, am Morgen ein Troll... :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
och, du bist doch ein niedliches Kerlchen, da findet sich doch sicher was! :D ;)

danke *rotwerd* ;)
ich fänd das net schlecht,wenn du recht hast;) ich warte immer noch auf meine Metal prinzessin ;)
naja wie gesagt, mal schaun was passiert, und wen man trifft ;) is ja bald soweit:) die schönsten tage des jahres kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
Original geschrieben von maverick
ich warte immer noch auf meine Metal prinzessin ;)
naja wie gesagt, mal schaun was passiert, und wen man trifft ;) is ja bald soweit:) die schönsten tage des jahres kommen ;)

ich wart auch immer noch darauf...

aber du hast recht. mal schauen, was passiert und welches mädel man trifft und ich würd mich echt freuen, ein paar zu treffen...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Cursed_Soul
ich wart auch immer noch darauf...

aber du hast recht. mal schauen, was passiert und welches mädel man trifft und ich würd mich echt freuen, ein paar zu treffen...

ich denk ma da gibts viele....... würd mich spontan mal dazuzählen...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Eure Chancen stehen übrigens gar nicht mal so schlecht. Ne Bekannte von mir ist in Wacken auf Männerjagd... :D