Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
monos Spartipps, Folge 1 :D
Nicht schlecht :D
am besten kaufe ich mir dann erstmal ein Fremdwörterbuch, vielleicht vergrößert sich dann ja wieder die Palette der Sachen, die ich kaufen darf :p
Und Fanta könnte ich evtl. wirklich gebrauchen für Wacken :D

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
Original geschrieben von monochrom
Ihr Nasen - gerade waren noch süsse Metalmädels auf der Wackenwunschliste und jetzt seid ihr wieder nur wegen der Party da und schaut mal ob sich was ergibt. Möget ihr alleine alt und grau werden.
:D

ähm, die süßen metalmädels sind immer noch auf meiner wunschliste... *g*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Oh ja, super Taktik, einfach in die Gegend stellen und warten das man angebaggert wird - funktioniert bei Jungs ja bekanntlich immer sehr gut.

Tja, aber wenn der Typ das nicht merkt, dass er angebaggert wird.. :rolleyes: Männer sind ja manchmal soo begriffsstutzig! :D

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Banshee
Tja, aber wenn der Typ das nicht merkt, dass er angebaggert wird.. :rolleyes: Männer sind ja manchmal soo begriffsstutzig! :D

*gg* *schuldig bekenn*

Hätte meine Freundin auch fast alleine heimgeschickt, weil ich nicht gemerkt hab, daß sie mich die ganze Zeit genauso angehimmelt und angegraben hat wie ich sie *lach*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Dann muss man halt mit grossen "Nimm mich"-Fahnen winken, dem Mann auf dem Fuss herumspringen oder direkt vor seinem Gesicht ein Kondom nach dem anderen aufpusten. Das hilft.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Dann muss man halt mit grossen "Nimm mich"-Fahnen winken, dem Mann auf dem Fuss herumspringen oder direkt vor seinem Gesicht ein Kondom nach dem anderen aufpusten. Das hilft.
Ach so...*handvorstirnklatsch*
Ich dachte immer das wären so Comedy Einlagen um mich zu belustigen....*vfeg*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*meld*
ich will gar nicht wissen, wieviele hammergeile Bräute ich aus Versehen versetzt hab...
Komischerweise bzw. zum Glück (!!) merk ich das Anbaggern aber auch nur bei den potthässlichen 16-jährigen Gothic-Kubik-Elfen...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
*meld*
ich will gar nicht wissen, wieviele hammergeile Bräute ich aus Versehen versetzt hab...
Komischerweise bzw. zum Glück (!!) merk ich das Anbaggern aber auch nur bei den potthässlichen 16-jährigen Gothic-Kubik-Elfen...
Vielleicht ist das ja unterbewusst dein Geschmack...;):p:D:D:D:D
*stichel*
Sagte ich eigentlich schon das ich das total blöd finde das du nicht in Wacken bist dieses Jahr?