Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von frost
*lol*

Oh weh, Shannon auf der Pirsch... ob ich mich wohl besser tarnen soll fürs WOA?

:D :D :D

.o( Und nein, das soll jetzt nicht heißen, du bist hässlich oder so... )

hmmm alle möner tarnen sich, da sie angst vor wildernden frauen haben... LOOOOOOOOOOOOOOOLLL ;)
naja, dann schreib mal shannon:)
wir können ja son "Wer mit Wem, und was überhaupt ging" thread machen.. vielleicht finden wir ja dann die antwort auf shannos frage, ob wir männer nicht an frauen interessiert sind ;)

meine wunschliste fürs wacken 03:
- guter VOM gig
- Graveworm/dark funeral/darkane sehen
- ein süsses metalmädel für schöne stunden zu zweit am feuer des grilles (und nein ich bin nicht nur auf das eine aus!!!) ;)
- gegrillte ketchup schoko kekse (als gag am letzten tag, nich war shadowlord ;) )

so.. was wünscht ihr euch denn?

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich empfehle baggern bis der Arzt kommt.
:D

hmmm ne,dass find ich schon wieder zu stumpf.... und wie cursed sagte,da könnte dann auch der arzt kommen:)....
wenn sich was ergibt, und man die richtige trifft....das wär ok.... aber primär auf die jagd geh ich net ;).... ich warte ab.. trifft man jemanden, dann auch die initiative ergreifen..... ;) das soll schon hinhauen... Wacken is groooosss ;)

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
45
Vilseck
Oh ja, super Taktik, einfach in die Gegend stellen und warten das man angebaggert wird - funktioniert bei Jungs ja bekanntlich immer sehr gut.

mhh, ich bin so durchgeknallt, das ich das sogar in der gegend rumstehen würde, bis eine kommt und mich anbaggert... :D :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Oh ja, super Taktik, einfach in die Gegend stellen und warten das man angebaggert wird - funktioniert bei Jungs ja bekanntlich immer sehr gut.

wie in meinem post obendrüber: doof in der landschaft rumstehen bringt nichts,d ass stimmt.. aber man begenget ja genug leuten.. sollte man zumindetstens annehmen:)=> sieht man jemanden, und man kommt irgendwie in kontakt oder so, dann machen wir den ersten schritt und fertig:) entweder es funtzt dann, oder net:)
macht euch mal alle net so viel gedanken; dass is ja keine erotik messse, sondern wacken :)
lasst euch übberraschen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ihr Nasen - gerade waren noch süsse Metalmädels auf der Wackenwunschliste und jetzt seid ihr wieder nur wegen der Party da und schaut mal ob sich was ergibt. Möget ihr alleine alt und grau werden.

@Luci: Da fällt mir ein, dich könnte man ja auch mal ausnahmsweise etwas angraben...
*Spaten, Schaufelbagger und Maulwurfszucht enpack*
;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*keine Fliegenklatsche besitz*
*überleg ob das als Vorwand mal wieder shoppen zu gehen dienen könnte*
Hmmmmmmm.... :rolleyes: :D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*keine Fliegenklatsche besitz*
*überleg ob das als Vorwand mal wieder shoppen zu gehen dienen könnte*
Hmmmmmmm.... :rolleyes: :D ;)

Aber du darfst nur Sachen mit F kaufen - Fliegenklatschen, Federboas, Fremdenführer, Fanta und Fledermäuse zum Beispiel. So verringerst du deinen Konsum ganz erheblich!