Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Evil Overlord
naja ich sag das meißt im rahmen, einer diskussion, is manchma aber trotzdem nich zu überhören!

und wieder ist eine folge: "codo lernt was über den overlord" zuende :D

cool, bis wacken dürfte ich dich ja dann durch und durch kennen ... :rolleyes: und du wärst dann schon 19 ... vielleicht :p ;)

so meine lieben, ich geh dann mal *küsschen*

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von codo der 3.
cool, bis wacken dürfte ich dich ja dann durch und durch kennen ... :rolleyes: und du wärst dann schon 19 ... vielleicht :p ;)

so meine lieben, ich geh dann mal *küsschen*

ähm schatzi, wacken is in 1-2 wochen (je nachdem wann man hinfährt ;)) und ich hab in 4 monaten butzeltag ;)

oder haste 2004 gemeint? :D

btw *rööknutscher*

:D:D:D

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Also wenn ich mir das hier durchlese, was ihr hier schreibt weiß ich auch warum die Frauen in Wacken keine Männer finden! :D :D

PS Aber macht weiter so!!!!!!!!!! Mehr Frauen für mich :D :D :D :D

PS2 An alle Frauen ich bin der, der mit 8 Typen und einer Frau in einem GROSSEN ASB 5 Kammer Zelt schläft. Und ich bin im gegensatz zu anderen hier nicht schwul :D.
Aber das beste kommt noch ne Freundin hab ich grad auch nicht!
Ich erreicht mich unter 0190.... :D

Zuletzt bearbeitet:

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
Ich dachte, vor 2 Seiten stand mal was von wegen "wie toll, daß hier alle Antworten ernst und zum Thema sind..." hab ich mich da zwischendrin versurft? Ich dachte doch eigentlich, das ist das Wacken-Forum ;) :D

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von frost
Ich dachte, vor 2 Seiten stand mal was von wegen "wie toll, daß hier alle Antworten ernst und zum Thema sind..." hab ich mich da zwischendrin versurft? Ich dachte doch eigentlich, das ist das Wacken-Forum ;) :D

das hatte ich wohl geschrieben......aber na ja, konnte ja nicht wissen, wie sich das ganze weiterentwickelt ;)

aber wenn ich dann nach wacken mit meinem erfahrungs-bericht daherkomme, dann wirds garantiert wieder todernst :rolleyes: :D

frost

7 Jan. 2002
370
0
61
43
Wasserburg (Bayern)
*lol*

Oh weh, Shannon auf der Pirsch... ob ich mich wohl besser tarnen soll fürs WOA?

:D :D :D

.o( Und nein, das soll jetzt nicht heißen, du bist hässlich oder so... )