Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Lange Fingernägel sind ja hübsch anzuschauen, aber total unpraktisch. Spätestens beim Zeltaufbauen, Bierdose öffen oder so bricht mindestens einer ab.
Aber was red ich... Frauen mit lange Fingernägel haben ja meist `nen Typen, der so was für sie erledigt. ;) :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
da hatte ich grade die glorreiche Idee, mir meine viel zu kurzen Fingernägel fürs WFF schwarz anzumalen (weil, dann sieht man ja den Dreck nicht, hab ich mir sagen lassen! :D :D ) und dann lese ich hier diesen Thread! :eek: :D :p

Original geschrieben von Banshee
Lange Fingernägel sind ja hübsch anzuschauen, aber total unpraktisch. Spätestens beim Zeltaufbauen, Bierdose öffen oder so bricht mindestens einer ab.
Aber was red ich... Frauen mit lange Fingernägel haben ja meist `nen Typen, der so was für sie erledigt. ;) :D :D :D

da schliess ich mich mal an, obwohl ich die manchmal garned so hübsch find, wenns übertrieben wird.....

meine 3-4 kläglichen versuche in meinem leben, mir die fingernägel zu lackieren, waren völlig für die katz', weil der innerhalb kürzester zeit wieder abgeplatzt war, weil ich nunmal auf meine fingernägel ned aufpass, sondern tu, worauf ich boch hab :D

und lang sind sie eben sauunpraktisch.....wobei ich gehört hab, daß man sich daran auch gewöhnen kann und dann nimmer so behindert is... ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Was für ein BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDES Klischee....

ICH hab die langen Nägel und bau das Zelt auf, Hasi!

Und da meine eigenen so wabbelig wie Papier sind, hab ich eben Gel drauf, dann brechen die auch nicht. :D :D, ob Bierdose, Hammer auf Hering hauen oder sonstwas

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Dann gehört ihr wohl eher zu der Sorte, um die Frau lieber einen Bogen macht :D :D

Nunja, ähm... NEIN!
Ich find die meissten Frauen sehen schon so arrogant aus dass man erst gar keine Lust hat sie anzusprechen. Aber wenn ich mir ständig solche Sprüche anhören müsste wie:" Na, auch hier?" oder "Schöne Schuhe! Ficken?", würd es mir ähnlich gehen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och...sind wir so arrogant??? :)

Aus dem Alter bin ich wohl eher raus (war ich da mal drin????), dass ich hochnäsig in High Heel Thigh High Boots über den Modder stampfe in der Hoffnung, einen Mucker zu finden, den ich vögeln kann :D :D

Aber du hast recht, flinx, da rennen schon so einige rum, denen es in die Nase reinregnet :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich versteh das problem nicht!!!

entweder fickt man auf nem festival......oder man hat ne freundin!!!!!!:rolleyes::D

das ergibt sich halt so!!