Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
ach ja, ich bin übrigens leicht zu finden auf dem zeltplatz oder so.....einfach nach der mit den langen fingernägeln fragen
<--- (siehe nebenan)

:D

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes: siehst du mir ähnlich? sonst könnte es zu verwechslungen kommen ;)

hmm.....ne, sehe nicht ähnlich aus wie du

ausserdem würde man uns spätenstens dann unterscheiden können, wenn ich den mund aufmache und "schönes" schweizer-hochdeutsch rauskommt :D

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
also ich flirte in wacken meistens nicht, weil mir die meisten metalfrauen nicht so zusagen.
aber wer weiß wie es dieses jahr aussieht. :)
außerdem bin ich heuer sowieso zum ersten mal als single da.

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Package
also ich flirte in wacken meistens nicht, weil mir die meisten metalfrauen nicht so zusagen.
aber wer weiß wie es dieses jahr aussieht. :)
außerdem bin ich heuer sowieso zum ersten mal als single da.

was gefällt dir denn an den metalfrauen nicht?

Karloff

12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Shannon
was gefällt dir denn an den metalfrauen nicht?
Ich weiss ja nicht, was der freundliche junge Mann zu bemängeln hat, aber ich hätte da einen Kritikpunkt;) : Ihr seid zu wenige:D:D:D
Also, wenn du nicht gerade aussiehst wie Else Kling, müsstest du doch kein Problem haben.
Andererseits könnte man angesichts dieses Threads vielleicht die Veranstalter bitten, Abhilfe zu schaffen und ein Kontaktzelt zu organisieren, so mit Darkroom und Rammelwiese;):D:D:D:D:D:D:D

Shannon

17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Ich weiss ja nicht, was der freundliche junge Mann zu bemängeln hat, aber ich hätte da einen Kritikpunkt;) : Ihr seid zu wenige:D:D:D
Also, wenn du nicht gerade aussiehst wie Else Kling, müsstest du doch kein Problem haben.
Andererseits könnte man angesichts dieses Threads vielleicht die Veranstalter bitten, Abhilfe zu schaffen und ein Kontaktzelt zu organisieren, so mit Darkroom und Rammelwiese;):D:D:D:D:D:D:D

ja, vielleicht sehe ich ja aus wie else kling.....also nach letztem wacken habe ich mich so gefühlt
aber ja, dieses jahr bin ich dann ja darauf vorbereitet, dass die metaller lieber auf die bühne schauen anstatt frauen anzusehen

ja, ich denke dieses jahr bin ich seelisch vorbereitet und nehme es nicht mehr so persönlich
......na ja *sniff*

*lol* :)

@crimson: danke!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
*Notiert*
Wenn die Dame die ich im Vollsuff angrabe äusserst lange Fingernägel hat dann isses Shannon oder Varny und ich kann beruhigt weitermachen da ich die ja aus dem Forum kenne.
:D

Ich möchte übrigens das dieser Thread noch am Leben ist wenn ich am Montag wiederkomme. ;)