Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrajana

Newbie
28 Aug. 2002
8
0
46
40
Schweiz
Website besuchen
na also

na hab ich dirs doch gesagt shannon, die Männer hatten andere Dinge im Kopf, als Mädels nach zu trachten!!! Also halb so wild.. ich sage nur nächstes Jahr wird alles besser! Dann bleibt das Fähnchen aber auch zu Hause will ich hoffen!! ;-)
Und es ist schon wahr, du warst zu schüchtern!

Also, ich schliesse jetzt mal mit

nächstes Jahr musst du mehr auf die Leute zu gehen, und dann findest du da sicher nen WISCHMOP ;-))))

Grüsse
von deiner Zeltgenossin!!!

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Re: na also

Original geschrieben von Asrajana
nächstes Jahr musst du mehr auf die Leute zu gehen, und dann findest du da sicher nen WISCHMOP ;-))))

Na, was die leute wohl denken, wenn sie unsere insiderbegriffe lesen :D

ich war aber zuerst ganz verwirrt, als ich deinen eintrag las......irgendwie war es mir nicht geheuer, dass eine person so viel von mir weiss..aber zum glück hast du dann hingeschrieben, wer du bist :)

p.s. wischmöpe rule!!! :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also, wenn ich jetzt mal zurückblicke auf die Festivals, die ich dieses Jahr besucht habe:
1. HOA: da war nichts
2. BYH: mmh, ja einige nette Gespräche und Flirts, und äääh... okay, da war was...
3. WFF: diverse sehr heftige Anmachen, aber die Einladung von 6 Macker in ihrern Wohnwagen wollte ich trotz vorgzeigter Kondomgroßpackung dann doch nicht annehmen, ausserdem waren die eh zu besoffen... ;) :D :D :D
4. WOA: nichts

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also am dümmsten und dreistesten agemacht wurde ich eindeutig aufm SummerBreeze... :rolleyes: scheinen ne andere Mentalität zu habe da unten :D

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@mono
ROFL wusste gar nicht dass du auch Caipi hattest :D
aber nein, von dir rede ich nicht, du warst ganz brav! :) Doch doch!
Ich mein diverse Deppen aufm Campingplatz...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte am Freitag alles. Viel Wheed, unnatürliche Mengen an Bier, Caipirinha/roska/selbe Scheisse mit Mango, Whisky und vielleicht mehr. Da Tiamat mir aber auf ner völlig uninteketelluen Subene reingeht wirkte ich vielleicht noch zurechnungsfähig, aber die Nacht auf Freitag war dann schon hart. Gegen 5:30 starrte ich einen Stunde in den Himmel und überlegte ob ich besser kotzen oder sterben sollte - aber das Gehirn gab keine Anweisungen mehr, also blieb ich sitzen und wechselte weiter die Farbe während der Osram schon langsam seine erste Strahlen aussandte ...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Gegen 5:30 starrte ich einen Stunde in den Himmel und überlegte ob ich besser kotzen oder sterben sollte - aber das Gehirn gab keine Anweisungen mehr, also blieb ich sitzen und wechselte weiter die Farbe während der Osram schon langsam seine erste Strahlen aussandte ...
*seufz*
Sehr schön.. kenn ich das Gefühl...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich hatte am Freitag alles. Viel Wheed, unnatürliche Mengen an Bier, Caipirinha/roska/selbe Scheisse mit Mango, Whisky und vielleicht mehr. Da Tiamat mir aber auf ner völlig uninteketelluen Subene reingeht wirkte ich vielleicht noch zurechnungsfähig, aber die Nacht auf Freitag war dann schon hart. Gegen 5:30 starrte ich einen Stunde in den Himmel und überlegte ob ich besser kotzen oder sterben sollte - aber das Gehirn gab keine Anweisungen mehr, also blieb ich sitzen und wechselte weiter die Farbe während der Osram schon langsam seine erste Strahlen aussandte ...

boah, und ich dachte du wärst so nüchtern wie ich... :D :D