Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin

edit: @grrr!! ich hatte mein eigens Zelt IMMER dabei....nur mitten in der Nacht irgendwo anzukommen und irgendwas aufzubauen ist mit mir altem Blindfisch kaum zu machen und ..wolltest du nächstes Jahr auch zum FTC? Ja? Wie kommste den hin??
P.s. Wat is jetzt am 23.8. hast zeit oder nicht..ach was mach ich genauso wie bei Karsten du bist gerade schanghait worden PUNKT!
Du bist doch derjenige, der nciht zum FTC will :D
undf am 23.08. müsstest du mich schon aus Abtsgmünd abholen, wenn du mich shanghaien willst :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Das hätt ich mal gerne (um hier mal wieder Mitleid zu erhaschen)
Aber ich hab immer nur
Ich 24, sie hässlich oder
Ich 24, sie vergeben oder
Ich 24, sie wohnt zu weit weg
das Alter stimmt leider immer... :(
Tja schade am 23 hättest du vielleicht ein paar nette Alternativen kennengelernt.....aber wenn du lieber in Abtsgmünd bist ...bitte sehr....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Tja schade am 23 hättest du vielleicht ein paar nette Alternativen kennengelernt.....aber wenn du lieber in Abtsgmünd bist ...bitte sehr....
Jaaaaaa...mach mich doch neugierig.....aber halt Meshuggah spielen
Hmmmmmm.........Meshuggah.....OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Wo auch immer du mich hinschleppen wolltest. ICh brauchs nicht mehr :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Jaaaaaa...mach mich doch neugierig.....aber halt Meshuggah spielen
Hmmmmmm.........Meshuggah.....OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Wo auch immer du mich hinschleppen wolltest. ICh brauchs nicht mehr :D
Hey Orgasmen sind gut..aber mal ehrlich auf Dauer befriedigt das nicht ohne die Wärme und Liebe eines weiblichen Wesens oder??
*stichel*
Und Meshuggah...ja stimmt die hab ich mal vor Jahren zufällig gesehn wo die als Vorband eingesprungen sind und alle anderen an die Wand gespielt haben...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Original geschrieben von Lucretia
aber baerbael hat auch so ein schönes großes Zelt :D

und das mit deinem Hirn geschieht dir recht :p
Ja schon aber immer von schizzo und baerbel abwechselnd bekraxelt zu werden ist auf dauer nicht gesund.....glaub ich..
da waren mir die beiden aufm Wacken viel sympathischer...und weniger stinkend und leiser und und und...
Und das ist echt schrecklich ...das man ja nie sich so auslassen kann immer diese Sperren...aber vielleicht fallen sie ja wenn du weiter provozierst....;):p:D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hey Orgasmen sind gut..aber mal ehrlich auf Dauer befriedigt das nicht ohne die Wärme und Liebe eines weiblichen Wesens oder??
*stichel*
Und Meshuggah...ja stimmt die hab ich mal vor Jahren zufällig gesehn wo die als Vorband eingesprungen sind und alle anderen an die Wand gespielt haben...
Ich kenn's nicht mehr anders :) Ich geh ja eh nur noch ins Roxy, weil ich da am Eingang abgetastet werde. Mehr Sex hab ich zur Zeit nicht :D
Und wenn sich schon das Party.San alleine für's Kataklysm-Drumsolo gelohnt hat, wird sich der Meshuggah-Gig um so einiges mehr auszahlen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ja schon aber immer von schizzo und baerbel abwechselnd bekraxelt zu werden ist auf dauer nicht gesund.....glaub ich..
da waren mir die beiden aufm Wacken viel sympathischer...und weniger stinkend und leiser und und und...

Und das ist echt schrecklich ...das man ja nie sich so auslassen kann immer diese Sperren...aber vielleicht fallen sie ja wenn du weiter provozierst....;):p:D:D:D:D

sorry, hab grad keinen Wodka-O zur Hand und kann also keine schlimmen Dinge sagen :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Ich kenn's nicht mehr anders :) Ich geh ja eh nur noch ins Roxy, weil ich da am Eingang abgetastet werde. Mehr Sex hab ich zur Zeit nicht :D
Kataklysm hättest du auch aufm Wacken haben können....
ENT waren SAUGEIL....
Dismember besser als aufm FTC...
usw..

*klatschhandvorstirn*
Ach deshalb gibst auch immer die Kinderschokolade der Frau am Eingang die dich abtastet...na das ist dann aber mal günstig..:p;):D:D:D:D