es isn metal festival aber trotzdem mal push..
mag die violent groupies zwar nicht, aber mag die musik ^^
anhören würd ichs mir gern ohne diese emo dancer (;
nix emo dancer,diese wort emo sollte verboten werden bei strafe,kanns nich mehr hören,jeder horst sagt das mittlerweile zu irgendwelchen leuten weilse das für ne lässige beleidigung halten aber null ahnung haben,kein angriff auf dich jetzt ,wollte dies nur mal zur sprache bringen
Ich geb dir dabei sogar recht, dass atm sone phase ist, wo viele leute, andere leute mit "emo" "beleidigen".
ich habe es nur "emo dancing" genannt, weil ich violence dancing genau so affig finde wie dieses moderne emo-getuhe.
Nya, man is es bei solchen bands gewohnt, aber verständlich find ich es net..
solang sie aufpassen, dass sie niemanden treffen ist es ja auch noch akzeptabel.. so tolerant bin ich wohl... aber es gibt leute, die mit dem Vorhaben dahin gehen, andere Leute dabei zu verletzten und das ist unter aller Sau.
( Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach total affig aussieht.. aber das ist wieder was anderes )
richtig, affig aussehen liegt im auge des betrachters,ich z.b. find dieses hupschrauber headbanging affig,aber wie gesagt ansichtssache
du findest das doch nur affig weil du es nicht kannst oder dir die Haare dazu fehlen.
nimm auch mal bezug auf meine erste aussage.. mit dem absichtlichen verletzen.