MADBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
agree with kranich... obwohl eine sorte schlimmer geht ja noch.. eben die leute die sich nicht mit gewalt wehren, sondern mit dem scheiss anfangen und gewollt jemanden auf die fresse hauen/treten oder sonst was
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
35
Wunstorf bei Hannover
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Wenn das wirklich so sein sollte, brauchst du dich nicht wundern das viele hier gegen deine gewünschte Musik sind.
Du bist das beste Beispiel dafür, warum Hardcore nicht gewollt wird.

is ja keine gewaltbereitschaft aber bei solchen leuten die da nur pöbeln hilft reden nich,so war die sache kurz und schmerzhaft beendet für den
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
pantera.. das macht es nicht besser... dadurch artet es doch nur noch mehr aus... wenn seine kumpels es dann mit bekommen dass du ihn mit absicht umhaust... dann hauen die dich um und wenn du dann kumpels dabei hast... gehts immer so weiter oder wie..

sofern alle so gewaltbereit sind wie du... und davon geh ich grad mal aus
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
35
Wunstorf bei Hannover
pantera.. das macht es nicht besser... dadurch artet es doch nur noch mehr aus... wenn seine kumpels es dann mit bekommen dass du ihn mit absicht umhaust... dann hauen die dich um und wenn du dann kumpels dabei hast... gehts immer so weiter oder wie..

sofern alle so gewaltbereit sind wie du... und davon geh ich grad mal aus

ne kurz um das zu erläutern,war folgendes,stand da bei all shall perish kurz anner seite schueh zubinden,"tanzt" einer an mir vorbei,schieb ihn locker zur seite weiler immer am schieben war,plötzlich willer mir aus vollem lauf nen eselstritt geben ohne triftigen grund,ja und sowas lass ich mir da nich bieten
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
deswegen geh ich garnicht erst in diese bekloppten-menge und hör mir die musik aus bissl weiterer entfernung an
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Würde der pit aus normalem pogen bestehen wäre ich gern dabei... aber auf son rum geschlage hab ich kein bock... is mir zu affig
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Das denk ich schon.. es is schon ein unterschied ob man mit den fäusten und füßen in der luft herum tritt und schlägt oder sich nur gegenseitig rum schupst und bissl gegeneinander rennt und so.. weisst was ich mein..