Ich mein Pantera ^^
ach so, ändert aber nix an meiner Aussage
Ich mein Pantera ^^
nimm auch mal bezug auf meine erste aussage.. mit dem absichtlichen verletzen.
agree with kranich... obwohl eine sorte schlimmer geht ja noch.. eben die leute die sich nicht mit gewalt wehren, sondern mit dem scheiss anfangen und gewollt jemanden auf die fresse hauen/treten oder sonst was
das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Wenn das wirklich so sein sollte, brauchst du dich nicht wundern das viele hier gegen deine gewünschte Musik sind.
Du bist das beste Beispiel dafür, warum Hardcore nicht gewollt wird.
pantera.. das macht es nicht besser... dadurch artet es doch nur noch mehr aus... wenn seine kumpels es dann mit bekommen dass du ihn mit absicht umhaust... dann hauen die dich um und wenn du dann kumpels dabei hast... gehts immer so weiter oder wie..
sofern alle so gewaltbereit sind wie du... und davon geh ich grad mal aus
deswegen geh ich garnicht erst in diese bekloppten-menge und hör mir die musik aus bissl weiterer entfernung an
Würde der pit aus normalem pogen bestehen wäre ich gern dabei... aber auf son rum geschlage hab ich kein bock... is mir zu affig
Das denk ich schon.. es is schon ein unterschied ob man mit den fäusten und füßen in der luft herum tritt und schlägt oder sich nur gegenseitig rum schupst und bissl gegeneinander rennt und so.. weisst was ich mein..