MADBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Umknicken kann man bei allem was mit bissl hektischer bewegung zu tun hat...

und wenn jemand hinfällt, wird einem normalerweise hoch geholfen.. was teilweise bei den violence dancern auch nicht der fall ist.. habs mal gesehen, dass jemand umgeschupst wurde beim violent pit und die idioten einfach über ihn rüber getrampelt sind..

ich meinte nun aber vorallem die fliegenden fäuste und füße... das umknicken ist unvermeidbar und kann überall passieren.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
35
Wunstorf bei Hannover
Umknicken kann man bei allem was mit bissl hektischer bewegung zu tun hat...

und wenn jemand hinfällt, wird einem normalerweise hoch geholfen.. was teilweise bei den violence dancern auch nicht der fall ist.. habs mal gesehen, dass jemand umgeschupst wurde beim violent pit und die idioten einfach über ihn rüber getrampelt sind..

ich meinte nun aber vorallem die fliegenden fäuste und füße... das umknicken ist unvermeidbar und kann überall passieren.

kann da halt nur von mir sprechen,ich achte vorher immer drauf das niemand in unmittelbarer reichweite steht oder mach mir vorher kurz platz bevor ich so ne moves zeige
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
35
Wunstorf bei Hannover
nur leider tun das nicht alle.

das kann ich ja nicht beeinflussen aber um mal nen anderes thema einzubringen,99% von euch metallern regen sich über moves ausm HC bereich auf aber dann sehe und höre ich wie da circle pits und eine wall of death nach der anderen zelebriert wird und das alle cool finden,is ein wenig wiedersprüchlich da das alles ausm corebreich kommt