MADBALL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
es isn metal festival aber trotzdem mal push..

mag die violent groupies zwar nicht, aber mag die musik ^^

anhören würd ichs mir gern ohne diese emo dancer (;
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
es isn metal festival aber trotzdem mal push..

mag die violent groupies zwar nicht, aber mag die musik ^^

anhören würd ichs mir gern ohne diese emo dancer (;

nix emo dancer,diese wort emo sollte verboten werden bei strafe,kanns nich mehr hören,jeder horst sagt das mittlerweile zu irgendwelchen leuten weilse das für ne lässige beleidigung halten aber null ahnung haben,kein angriff auf dich jetzt ,wollte dies nur mal zur sprache bringen
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
nix emo dancer,diese wort emo sollte verboten werden bei strafe,kanns nich mehr hören,jeder horst sagt das mittlerweile zu irgendwelchen leuten weilse das für ne lässige beleidigung halten aber null ahnung haben,kein angriff auf dich jetzt ,wollte dies nur mal zur sprache bringen

joo da haste recht,

PUSH!"
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich geb dir dabei sogar recht, dass atm sone phase ist, wo viele leute, andere leute mit "emo" "beleidigen".

ich habe es nur "emo dancing" genannt, weil ich violence dancing genau so affig finde wie dieses moderne emo-getuhe.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Ich geb dir dabei sogar recht, dass atm sone phase ist, wo viele leute, andere leute mit "emo" "beleidigen".

ich habe es nur "emo dancing" genannt, weil ich violence dancing genau so affig finde wie dieses moderne emo-getuhe.

och gegen violent dancing oder paar 2 steps is nix einzuwenden,egal ob in wacken,beim pressure oder beim musikantenstadl,wenn bands wie madball z.b. spielen gehört das einfach dazu,muss man sich mit abfinden
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Nya, man is es bei solchen bands gewohnt, aber verständlich find ich es net..

solang sie aufpassen, dass sie niemanden treffen ist es ja auch noch akzeptabel.. so tolerant bin ich wohl... aber es gibt leute, die mit dem Vorhaben dahin gehen, andere Leute dabei zu verletzten und das ist unter aller Sau.

( Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach total affig aussieht.. aber das ist wieder was anderes ;) )
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Nya, man is es bei solchen bands gewohnt, aber verständlich find ich es net..

solang sie aufpassen, dass sie niemanden treffen ist es ja auch noch akzeptabel.. so tolerant bin ich wohl... aber es gibt leute, die mit dem Vorhaben dahin gehen, andere Leute dabei zu verletzten und das ist unter aller Sau.

( Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach total affig aussieht.. aber das ist wieder was anderes ;) )

richtig, affig aussehen liegt im auge des betrachters,ich z.b. find dieses hupschrauber headbanging affig,aber wie gesagt ansichtssache
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
nimm auch mal bezug auf meine erste aussage.. mit dem absichtlichen verletzen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
nimm auch mal bezug auf meine erste aussage.. mit dem absichtlichen verletzen.

wen meinst du denn jetzt damit?

Falls du micht gemeint hast mit verletzen:
Ich dachte eigentlich immer das man sich so verhält das man niemanden verletzt oder gefährdet. Fand ich nicht nötig, das extra zu erwähnen. Geb ich dir völlig recht damit. Ich mag dieses Geaffe auch nicht