Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. September 2011.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.468
    Zustimmungen:
    1.043
    Also das sie keine Band sind, ist schonmal definitiv falsch!
    Genauso wie dieser Gedanke, das man diese Genre Abstammungs Thema, wie eine exakte Wissenschaft behandeln kann!

    Die haben keine Ahnung!
    Aber sie hatten in der Tat einen schlechten Auftritt! Das kann mal passieren, wie du bei Maiden und Slayer ja gerade selbst festgestellt hast!
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Vergleich mal bitte schwarz mit rot ;)
    *3er korb mach*
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.468
    Zustimmungen:
    1.043
    Schwarz war auch stets ernst gemeint! :rolleyes:
    Du solltest also nicht auf den falschen Korb werfen!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    80
    Schön das du weißt wie es sein muss :rolleyes:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.468
    Zustimmungen:
    1.043
    Es ist nunmal offensichtlich! ;)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.967
    Zustimmungen:
    91
    Vielleicht hatten Slayer einfach nur nen schlechten Tag und Maiden die haben einfach die Falschen Songs gespielt. Da fehlte ja die hälfte der Klassiker.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.967
    Zustimmungen:
    91
    Mit dem Sound das war echt mega scheiße, hatte mich am meisten auf Anthrax und Megadeth gefreut. Zudem haben die beiden noch nicht mals ne stunde gespielt sondern nur 45 Minuten, das war auch zimmlicher mist. Aber wenigstens hatten Metallica dann ne richtig geile Setlist.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.967
    Zustimmungen:
    91
    So Machine Head haben grade auf Facebook bekannt gegeben das sie Headliner auf dem Wacken 2012 sein werden :)
     
  9. gatsch1

    gatsch1 Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bzw. stehts auch hier:

    http://machinehead1.com/
     
  10. Fly32

    Fly32 Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil ;D
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    das Album ist wirklich unbeschreiblich, echt der Hammer und auch für mich ein Album of the Decade!

    Ein wahrer Headliner über den ich mich abartig freue!

    Das Album läuft bei mir seit Freitag rauf und runter und ich habe es noch lange nicht satt. Es ist absolut kreativ!

    :D:D:D
     
  12. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Echt stark das Album.Da hast Du vollkommen recht.
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das Album braucht sehr viel Zeit, aber es wird schon bei jedem Durchlauf besser :cool:
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    215
    Dann dürften die Black Stage-Headliner für Fr+Sa ja jetzt feststehen. Für die aufwendige Show, die Dimmu Borgir mit Orchester auffahren, ist der Headliner-Slot ja eigentlich selbstverständlich.

    Und ich weiß nicht so recht, ob ich mich über diese gewaltige Bestätigungsflut so kurz nach dem diesjährigen Festival freuen soll oder doch eher nicht. Wenn es bis Dez auch nur annähernd so schnell mit Bestätigungen weitergeht und es dieses Jahr wieder den Weihnachtskalender gibt, dürfte der größte Teil des Billings (und der hochkarätigen Bands) bis Ende des Jahres stehen. Und dann folgen lange Monate des Wartens, in denen nur noch kleinere Bands bestätigt werden... und vor allem: in denen noch so viel passieren kann. Möchte nicht wissen, wie viele der Bands, auf die ich mich jetzt schon freue, bis August wieder absagen weil ihnen in der Zwischenzeit irgendwas dazwischen kommt.
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Und wenn sie erst wenige Monate vorher bestätigt werden können sie nicht mehr absagen:confused:
    Ich finde es gut, dass Wacken immer recht früh mit den Bestätigungen ist und gegen Anfang des neuen Jahres den größten Teil vom Line Up veröffentlicht hat. Generell finde ich das besser, wenn Festivals früh bestätigen, da erleichert doch Planung welche man denn besucht doch ungemein.:)
     

Diese Seite empfehlen