Machine Head kehren zurück nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Manchmal muss man sich dann mal auch eingesehen das man selber keine ahnung hat mh? ;) Wär mal nen anfang ;)

Also das sie keine Band sind, ist schonmal definitiv falsch!
Genauso wie dieser Gedanke, das man diese Genre Abstammungs Thema, wie eine exakte Wissenschaft behandeln kann!

Da hast du aber eine ziemlich exclusive Meinung! In allen Berichten die ich über Wacken 2010 gelesen habe waren sich alle einig das Dir En Grey die SCHLECHTESTE Band war!!

Und Maiden waren 2010 ziemlich langweilig! Die leben genauso wie Slayer nur noch von ihrer Subtanz! Top Alben haben sie schon sehr lange nicht mehr veröffentlicht.

Die haben keine Ahnung!
Aber sie hatten in der Tat einen schlechten Auftritt! Das kann mal passieren, wie du bei Maiden und Slayer ja gerade selbst festgestellt hast!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Und Maiden waren 2010 ziemlich langweilig! Die leben genauso wie Slayer nur noch von ihrer Subtanz! Top Alben haben sie schon sehr lange nicht mehr veröffentlicht.

Vielleicht hatten Slayer einfach nur nen schlechten Tag und Maiden die haben einfach die Falschen Songs gespielt. Da fehlte ja die hälfte der Klassiker.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ha, sehe ich genauso. Wacken 2010 waren die sowas von langweilig und schlecht. Bei den "Big 4" waren die echt gut. Auch den Sound haben die dann einigermaßen hinbekommen. Bei Megadeth und ANTHRAX war's einfach 'ne Katastrophe. Hatte Slayer beim "Seaside 2009" noch gesehen. Da waren die bisher am besten. Das war eh 'nen geiles Festival. Ich hoffe, dass die Orga das nochmal ins Leben ruft.

Mit dem Sound das war echt mega scheiße, hatte mich am meisten auf Anthrax und Megadeth gefreut. Zudem haben die beiden noch nicht mals ne stunde gespielt sondern nur 45 Minuten, das war auch zimmlicher mist. Aber wenigstens hatten Metallica dann ne richtig geile Setlist.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
So Machine Head haben grade auf Facebook bekannt gegeben das sie Headliner auf dem Wacken 2012 sein werden :)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
sie haben im vorhinein schon gesagt das unto the locust wieder ein bisschen anders wird, ich finds sehr geil...vorallem das da rob gesangsunterricht genommen hat, seine stimmt is jetzt einfach der hammer! und sonst is von balladen bis zu traumhaften thrash gewitter alles vertretten. für mich schon wieder album of the decade und absolut würdiger the blackening nachfolger

das Album ist wirklich unbeschreiblich, echt der Hammer und auch für mich ein Album of the Decade!

Ein wahrer Headliner über den ich mich abartig freue!

Das Album läuft bei mir seit Freitag rauf und runter und ich habe es noch lange nicht satt. Es ist absolut kreativ!

:D:D:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
das Album ist wirklich unbeschreiblich, echt der Hammer und auch für mich ein Album of the Decade!

Ein wahrer Headliner über den ich mich abartig freue!

Das Album läuft bei mir seit Freitag rauf und runter und ich habe es noch lange nicht satt. Es ist absolut kreativ!

:D:D:D

Echt stark das Album.Da hast Du vollkommen recht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
So Machine Head haben grade auf Facebook bekannt gegeben das sie Headliner auf dem Wacken 2012 sein werden :)

Dann dürften die Black Stage-Headliner für Fr+Sa ja jetzt feststehen. Für die aufwendige Show, die Dimmu Borgir mit Orchester auffahren, ist der Headliner-Slot ja eigentlich selbstverständlich.

Und ich weiß nicht so recht, ob ich mich über diese gewaltige Bestätigungsflut so kurz nach dem diesjährigen Festival freuen soll oder doch eher nicht. Wenn es bis Dez auch nur annähernd so schnell mit Bestätigungen weitergeht und es dieses Jahr wieder den Weihnachtskalender gibt, dürfte der größte Teil des Billings (und der hochkarätigen Bands) bis Ende des Jahres stehen. Und dann folgen lange Monate des Wartens, in denen nur noch kleinere Bands bestätigt werden... und vor allem: in denen noch so viel passieren kann. Möchte nicht wissen, wie viele der Bands, auf die ich mich jetzt schon freue, bis August wieder absagen weil ihnen in der Zwischenzeit irgendwas dazwischen kommt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.546
168
34
Raccoon-City
Möchte nicht wissen, wie viele der Bands, auf die ich mich jetzt schon freue, bis August wieder absagen weil ihnen in der Zwischenzeit irgendwas dazwischen kommt.

Und wenn sie erst wenige Monate vorher bestätigt werden können sie nicht mehr absagen:confused:
Ich finde es gut, dass Wacken immer recht früh mit den Bestätigungen ist und gegen Anfang des neuen Jahres den größten Teil vom Line Up veröffentlicht hat. Generell finde ich das besser, wenn Festivals früh bestätigen, da erleichert doch Planung welche man denn besucht doch ungemein.:)