Hirnschlacht
Moderator
die kann man auch vergessen..
Nein, ist die beste Band!
die kann man auch vergessen..
Nein, ist die beste Band!
wenn alle anderen absagen schon
Selbst dann ist Die en Grey noch immer keine Band und von der Mucke her ist es quasi das beste "Produkt" für Ohrenkrebs!
Selbst dann ist Die en Grey noch immer keine Band und von der Mucke her ist es quasi das beste "Produkt" für Ohrenkrebs!
Musik ist nicht total daneben, aber die fand ich damals live sowas von langweilig. Vielleicht gebe ich denen nochmal 'nen Versuch weil ja so viele Leute davon schwärmen.
kenn ich.... ich werde jetzt warscheinlich sowas zugeflamt aber das gleiche gillt bei mir für Iron Maiden...^^ und Slayer.. sry leute ;P
Mach das, ich hab Slayer auch nochmal ne chance gegeben. Wacken 2010 waren die sowas von scheiße das kamm man mit dir en grey vergleichen
Und dann hab ich die bei den big4 nochmal gesehene und da waren die dann super. Aber hätten die da nochmal scheiße gezockt hätte ich mir die nicht nochmal angeguckt.
Aber das neue Album.. es ist gut, aber einfach nicht Machine Head
Mach das, ich hab Slayer auch nochmal ne chance gegeben. Wacken 2010 waren die sowas von scheiße das kamm man mit dir en grey vergleichen
Und dann hab ich die bei den big4 nochmal gesehene und da waren die dann super. Aber hätten die da nochmal scheiße gezockt hätte ich mir die nicht nochmal angeguckt.
Alta, kommse kla auf dein Leben? Maiden?
da hasse irgendwas falsch gemacht
Keine Ahnung! Tzz tzz tzz!
Natürlich ist es eine Band! Die beste band!
Du hast du keinen Geschmack!