Jap... fand ich nur geil... von der Setlist am Freitag mal ganz zu schweigen
Freitag hab ich leider verpasst, aber Samstag fand ich öde! Mehr Hörspiel als Konzert... Ich hatte mich eben auch auf die Songs die Freitag gespielt worden sind gefreut und war daher eher enttäuscht
Ja stimmt... 2 Tracks vom Band um die Geschichte zu erzählen... das totale Hörspiel.
Das die nebenbei noch 17 Songs + Solis rausgerhauen haben haste wohl verpennt?
Ja, hab ich glatt vergessen - Joey hat so lange erzählt und dann noch das Feuerwerk Wie schon gesagt, es waren die falschen Songs für meinen Geschmack - bis auf "Warriors of the World", "Kings of Metal", "Fire and Steel" war da nix (für mich). Aber für'n Zehner, da will ich mich echt nicht beklagen!
Hmm da haste genau die Songs aufgezählt die se immr spielen und die ich schon fast nicht mehr hören kann
Daher bin ich immer froh über Songs die Live seltener sind. Und die waren bei der Tour bzw. dem Samstag ja reichlich vertreten.
Naja aber bei der Setlist für´s nächste Jahr gibts ja nichts zu meckern eigentlich
Manowar haben ihr eigenes Festival und deshalb brauchen sie nicht in Wacken zu spielen.
Noja bei Manowar is das halt so ne Sache. Viele finden sie ja leider verdammt behindert und würden denen den Hals umdrehn , wegen ihren teilweise schon recht übertriebenen Texten.
Ich für meinen Teil find se ham n paar richtig Geile songs gemacht. Wir sind doch alles Warriors of the World!^^
Das heißt ich bin dafür ;P
da bekommst du von mir recht, mal sehen wie manowar sich in zukunft schlagen wird, einen blick nach recht und links in die szene würde den brüdern auf jedenfall mal gut tun.
zumindest scheinen sie am outfit etwas verändert zu haben, dass ist schon mal zu begrüßen.
Finde ich nicht. Die Tatsache, dass Manowar ihr Ding durchziehen ohne dabei auf Verändergunen und Trends zu achten ist m.E. ihr Erfolgsrezept.
Bands die jedem scheiss Trend nachrennen um auch schön in den Charts zu sein gibts doch schon genug.