M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Eben... Aber die reden mittlerweile nicht mehr nur von 2 Tagen als Headliner, die meinen 3 Tage - jeden Tag 2 Alben plus Support Acts. Und wenn die nicht immer die selben sein sollen, wird das ja schon ein wenig eng, so qualitätsmaßig :confused:

Neeiiiiiin das is n Gerücht von Leuten die mal wieder nicht richtgi aufgepasst haben. Die spielen an 2 Tagen je 3 Alben. 2 Alben währen recht wenig für einen Abend ne?
An dem Donnerstag spielen andere Bands.
Und Suppor Acts gibts im Heavy- Power Metal Bereich mehr als Genug.
Es gibt ganze festivals die nur sowas haben.
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Für alle unwissende:

• 4 Tage voller Metal-Wahnsinn• 20.000 Freibier
• 20.000 Kopien der neuen MANOWAR Single werden verteilt
• 4 Custom Built Chopper der Bandmitglieder werden verschenkt
• 6 komplette Classic MANOWAR Alben werden live gespielt
• Nur 80 EURO für das größte Heavy Metal Ereignis des Jahres

Kann man noch mehr erwarten?
Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Kann man noch mehr bieten?

Das ist das ultimative Weihnachtsgeschenk für die größten Fans auf dieser Welt:
Wer sein Ticket für das Magic Circle Festival vom heutigen Tage an bis zum 31. Dezember kauft, erhält nicht nur ein nagelneues Magic Circle T-Shirt, sondern – seid ihr bereit – auch eine Kopie der neuen “Magic Circle Festival Volume 1“ Doppel DVD umsonst!!!

UND – Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Nach dem unglaublichen Erfolg des ersten Magic Circle Festival 2007, mit über 25.000 Fans, sind Magic Circle Music und MANOWAR sehr stolz ein noch größeres, besseres und natürlich lauteres Magic Circle Festival im Jahr 2008 zu präsentieren.

Niemals damit zufrieden nur “gut genug” zu sein beabsichtigen MANOWAR und Magic Circle Music das nächstjährige Festival doppelt so gut wie das Letzjährige zu veranstalten. Während das erste Festival nur zwei Tage lang war, wird das Festival 2008 über komplette vier Tage andauern – von Mittwoch bis Samstag. Das Festival wird neben einem riesigen Campingplatz stattfinden, damit die Fans von Anfang bis Ende dabei sein können.

Am Mittwoch, 09. Juli, 2008, 12.00 Uhr, wird ein “True Heavy Metal Fan” – der amtierende “Mr. Metal” Udo Sapper – im Rahmen einer Eröffnungszeremonie die Ketten zum Campingplatz sprengen und den Weg für alle True Metal Fans freimachen. Ab dann geht die Fete ab. Während die Fans den Campingplatz betreten und sich häuslich niederlassen, werden Bands aus aller Welt auf einer Bühne auftreten und den “Battle Of The Metal Bands Contest” unter sich ausfechten. Die Gewinner-Band wird auf dem Mainstage auftreten und zu dem noch einen Vertrag bei Magic Circle Music einheimsen. Alle Bands, die mitmachen wollen können ihre Videos an www.youtube.com schicken. Dort werden sie ausgewertet. Näheres hierzu in Kürze!

Ab diesem Moment werden 20.000 Freibiere unter der anwesenden Menge verteilt!
Um die Festivitäten des Tages zu beenden wird das Wikinger Schiff, welches während der Demons, Dragons & Warriors Tour und auf dem Festival 2007 benutzt wurde, in einer Fackelzeremonie komplett verbrannt und nach Valhalla geschickt.

Am Donnerstag wird Mr. Metal die Legionen der Metal Army anführen um das Festivalgelände für die Öffentlichkeit zu eröffnen. Mit einer Fackel in der Hand wird er durch das Festivalgelände zur Bühne laufen, um dort den Turm der ewigen Flamme des Metals zu entzünden, welche bis zum Ende des Festivals auf der Bühne brennen wird. Anschließend können Fans Autogramme von MANOWAR, Holy Hell sowie weiteren Bands, die auf dem Festival auftreten, ergattern.

Später am Abend werden die Fans die Möglichkeit haben dem Soundcheck beizuwohnen, um einen Vorgeschmack auf die Ausmaße der darauffolgenden zwei Tagen metallischer Verwüstung zu bekommen. Um Mitternacht wird dann auf einer Open-Air-Leinwand die lang erwartete MANOWAR DVD „Hell On Earth Part 5“, die am selben Tag erscheinen wird, vorgeführt.

Während auf dem ersten Festival zwei Custom Built Chopper verlost wurden, werden diesmal vier absolut einzigartige Custom Built Chopper – nämlich die, die MANOWAR gehören und von ihnen gefahren wurden – an glückliche Fans verschenkt – genau dieselben Motorräder, die auf jedem wichtigen Rock- und Bikermagazine schon zu sehen waren.

Das Jahr 2008 wird im Zeichen der 20jährigen Veröffentlichung des Classic MANOWAR Albums “Kings Of Metal” stehen. In Joey DeMaios Worten: „Es wird ein Fest und ihr seid alle zum Feiern eingeladen!“. Um diesen denkwürdigen Augenblick festzuhalten wird Magic Circle Music wieder einmal eine der größten Bühnen in Deutschland aufbauen. Auf dieser riesigen Bühne wird MANOWAR die sechs ersten Alben komplett darbieten.

Am Freitag werden die Kings Of Metal die Alben “Battle Hymns”, “Into Glory Ride” und “Hail To England” spielen. Am Samstag werden dann “Sign Of The Hammer”, “Fighting The World” und letztendlich “Kings Of Metal” von Anfang bis Ende aufgeführt. Dieser Auftritt wird auch eine erstmalige bombastische Darbietung von “The Crown And The Ring (Lament Of The Kings)” enthalten, welche mit einem Chor und einem Orchester aufgeführt wird, die die Welt noch nie erleben durfte.

Und das alles für nur 80 EURO.

Stell dir ein 4 Tage andauerndes Festival für den Preis einer normalen Konzertkarte vor. Aber das ist noch nicht alles. Der Eintritt berechtigt auch zum Parken, sowie zum Campen.

Magic Circle Music fordert die Fans auf Vorschläge und Anregungen für das Magic Circle Festival 2008 einzusenden.

Verpasse nicht das größte Heavy Metal Erlebnis 2008. Seid auf dem Magic Circle Music Festival dabei.
True Metal Shall Reign Forever! Death To False Metal! Hail and Kill!

Tickets sind ab sofort per Kreditkarte oder PayPal erhältlich. Zwei weitere Zahlungsmethoden werden in Kürze folgen. Für mehr Information besuche www.magiccirclemusic.com und www.manowar.com
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
@wiggy_swiss: Danke für die Aufklärung...

d.H. doch aber wenn man auf das Sprengen der Ketten und den Fackellauf verzichten will, wird es reichen, Freitag und Samstag vor Ort zu sein?