es geht doch nicht um trends, wenn jemand keinen geschmack in sachen kleidung hat.
Aber unterliegt Kleidung nicht auch Trends? Heißt das denn nicht "Mode"?
es geht doch nicht um trends, wenn jemand keinen geschmack in sachen kleidung hat.
Aber unterliegt Kleidung nicht auch Trends? Heißt das denn nicht "Mode"?
mode ist das was die mehrzahl macht, auch trend genannt.
manowar kreieren ihre eigenes image, aber dass muss mir deshalb noch lange nicht gefallen.
Nee aber bei der Musik.
Oder meinstest du mit dem "Blick nach Rechts und Links" nur die Kleidung? Klang für mich als meintest du das so.
Nee aber bei der Musik.
Oder meinstest du mit dem "Blick nach Rechts und Links" nur die Kleidung? Klang für mich als meintest du das so.
Also ich glaube, ein Blick nach rechts und links tut auch musikalisch gut, wenn man immer nur an einer Sache festhält, weil die schon immer so war, ist da ja keine Weiterentwicklung als Musiker. Man kann doch ruhig verschiedene Einflüsse zulassen und trotzdem weiter sein Ding machen?!?!?!
ich meinte nur die klamotten und ihr verhalten ... an der musik habe ich weniger auszusetzen, ansonsten stimme ich leo zu. außerdem war mir das letzte album zu ruhig. manowar bleiben trotz dem immer noch manowar und ich hoffe auf ein besseres wieder in richtung metal gehendes baldiges nächstes album.
Ich geh mir gleich mal Manowar in HH ansehen.
Finde die ganz witzig, die Musik ist okay.
gleich?
Naja was Klamotten angeht, da sind Fellunterhosen ja grade wieder im kommen
Siehe Turisas, Ensiferum und wie sie alle heissen.
Das nächste Album soll auf jeden Fall wieder mehr Gas enthalten, denn da geht´s dann nich mehr um Odin, sondern um thor, und Donner lässt sich am besten mit schnellen krachenden Stücken beschreiben
manowar tragen doch schon lange kein fell mehr, die hatten mal eine phase mit lederstrapsen, dass fand ich viel schlimmer.
Das waren keien Strapse, das waren Lederstrings mit Chaps drüber
du kennst dich ja gut aus, trägst du auch sowas?
Chaps ja, aber nur über den Jeanshose.
Ich hab die 98´ das erste mal Live gesehen, da hatte Joey sowas noch an und ich dachte nur "Au weia"
Aber die Mädels standen drauf... also kann es nich so verkehrt gewesen sein