M A N O W A R

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Nee aber bei der Musik.
Oder meinstest du mit dem "Blick nach Rechts und Links" nur die Kleidung? Klang für mich als meintest du das so.

Also ich glaube, ein Blick nach rechts und links tut auch musikalisch gut, wenn man immer nur an einer Sache festhält, weil die schon immer so war, ist da ja keine Weiterentwicklung als Musiker. Man kann doch ruhig verschiedene Einflüsse zulassen und trotzdem weiter sein Ding machen?!?!?!

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Nee aber bei der Musik.
Oder meinstest du mit dem "Blick nach Rechts und Links" nur die Kleidung? Klang für mich als meintest du das so.

Also ich glaube, ein Blick nach rechts und links tut auch musikalisch gut, wenn man immer nur an einer Sache festhält, weil die schon immer so war, ist da ja keine Weiterentwicklung als Musiker. Man kann doch ruhig verschiedene Einflüsse zulassen und trotzdem weiter sein Ding machen?!?!?!

ich meinte nur die klamotten und ihr verhalten ... an der musik habe ich weniger auszusetzen, ansonsten stimme ich leo zu. außerdem war mir das letzte album zu ruhig. manowar bleiben trotz dem immer noch manowar und ich hoffe auf ein besseres wieder in richtung metal gehendes baldiges nächstes album.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich meinte nur die klamotten und ihr verhalten ... an der musik habe ich weniger auszusetzen, ansonsten stimme ich leo zu. außerdem war mir das letzte album zu ruhig. manowar bleiben trotz dem immer noch manowar und ich hoffe auf ein besseres wieder in richtung metal gehendes baldiges nächstes album.

Naja was Klamotten angeht, da sind Fellunterhosen ja grade wieder im kommen ;)
Siehe Turisas, Ensiferum und wie sie alle heissen.

Das nächste Album soll auf jeden Fall wieder mehr Gas enthalten, denn da geht´s dann nich mehr um Odin, sondern um thor, und Donner lässt sich am besten mit schnellen krachenden Stücken beschreiben ;)

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Naja was Klamotten angeht, da sind Fellunterhosen ja grade wieder im kommen ;)
Siehe Turisas, Ensiferum und wie sie alle heissen.

Das nächste Album soll auf jeden Fall wieder mehr Gas enthalten, denn da geht´s dann nich mehr um Odin, sondern um thor, und Donner lässt sich am besten mit schnellen krachenden Stücken beschreiben ;)

manowar tragen doch schon lange kein fell mehr, die hatten mal eine phase mit lederstrapsen, dass fand ich viel schlimmer.