M A N O W A R

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also zunächst mal war zu erwarten, dass, das Festival nächstes Jahr teurer wird. Immerhin war das dieses Jahr ein Geschenk an die Fans die ein Jahr auf Album+Tour warten mussten.
Daher bekommen auch alle die bis zum 31.12. das Ticket im U.S. Shop (und bal auch im europa Shop) bestellen die Doppel DVD vom diesjährigen Festival und n Hochqualitäts Farb T- Shirt von Art work gratis dazu.
Dazu gibts die bereits erwähnten 20.000 L Freibier, die 20.000 Einheiten der neuen SIngel Gratis, verloste Harley´s usw.
Alles in allem ein mehr als Preisgünstiges und faires Angebot.
Das sollen die Knallköppe vom Wacken mit ihrem lächerlichen Summer X-Mas Packet ersma nachmachen :p

Dann sind die Manowarshows durchaus lang genug.
Die Gesichte beim RIngfest war eien Ausnahme, das wurde immerhin von Viva Veranstaltet und die ham die Spielzeiten usw gemacht.
I.d.R. dauert eine Manowar Show so um die 2 1/2 bis 3 Stunden.
Kann man auf der neuen DVD sehen da sind beide Shows vom diesjährigen MCM drauf, und die 2te Show ist identisch mit der, die sie auf der Tour gespielt haben.

Das Manowar noch mal billigere Tickets haben werden wird nicht möglich sein, da von der Musikindustrie gesteuert, die ihre Ausfälle dank Internet und MP3 rausholen will/ muss.
Zudem wird die Gage einer Band Pro Konzert ab dem 1.1. vorraussichtlich nicht mehr wie bisher mit 25% sondern mit 50% besteuert.
Die Ticketpreise werden also wohl noch teurer werden. Nicht nur bei Manowar. Können wir uns bei unserer Regierung bedanken.
Wir sind ohnehin schon recht gut dabei mit Steuern für Konzerte, im Vergleich zu anderen Ländern, deswegen kann das Graspop z.B. immer so ein Hammer Billing aufstellen.

Allerdings gehört das gepose und das gequatsche zum Image der Band und an dem halten sie fest, da es ein Teil der Band ist.

Wer an dieser Stelle glauben sollte, dass die im echten Leben auch so sind wie auf der Bühne(siehe hierzu auch das Kurzinterview auf der Metalhammer HP) der sollte dringend an seiner Weltanschauung arbeiten.

Was das letzte Album angeht, das war gut genug was Verkaufszahlen und Besucherzahlen der Tour beweisen.
Das Gelaber von wegen, härter, besser, schneller kann ich nich mehr hören.;)

Bis dahin...:)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
@ evil steel, ....... da kann ich dir nur beipflichten, schön geschrieben und gut durchdacht. vielleicht schaffen es manowar wieder sich ein wenig mehr in die herzen ihrer fans einzuspielen, es liegt nur an ihnen selbst :)

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ evil steel, ....... da kann ich dir nur beipflichten, schön geschrieben und gut durchdacht. vielleicht schaffen es manowar wieder sich ein wenig mehr in die herzen ihrer fans einzuspielen, es liegt nur an ihnen selbst :)

Also spätestens nach dem MCM dieses Jahr haben sie es meiner Meinung nach schon geschafft.
2 So geile Settings hab ich selten erlebt.:)
Wobei ich auch die Tour schon klasse fand. Grade weil Manowar bisher nicht dafür bekannt waren aufwändige Shows mit Pyros zu bringen.
Naja übrig bleiben natürlich wie immer die nörgler die auch nach 2 1/2 Stunden und 17 puren Songs + Solos und Intros immer noch maulen dass ihr Lieblingssong nich dabei war und deswegen das ganze Konzert scheisse war. Aber solche gibts ja in der Metalszene leider viel zu oft.:rolleyes:

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Also spätestens nach dem MCM dieses Jahr haben sie es meiner Meinung nach schon geschafft.
2 So geile Settings hab ich selten erlebt.:)
Wobei ich auch die Tour schon klasse fand. Grade weil Manowar bisher nicht dafür bekannt waren aufwändige Shows mit Pyros zu bringen.
Naja übrig bleiben natürlich wie immer die nörgler die auch nach 2 1/2 Stunden und 17 puren Songs + Solos und Intros immer noch maulen dass ihr Lieblingssong nich dabei war und deswegen das ganze Konzert scheisse war. Aber solche gibts ja in der Metalszene leider viel zu oft.:rolleyes:

das ist aber immer so, die nörgler bekommt man nicht weg ... ob deine prognose entrifft wird sich erst nach dem mcm festival zeigen!!! ;)

Dora

Member
8 Nov. 2007
31
0
51
????
Naja ich finde das man diese Homoerotik nicht fördern sollte. Also sollten Manowar besser wegbleiben :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
ich denke nach wie vor, die werden nicht kommen sondern ihr Ding durchziehen. Wer darauf steht, kann ja nach Bad Arolsen pilgern, ist bestimmt 'ne geile Party, muss jeder wissen, ob ihm das EUR 80,- wert ist...

Wäre interessant mal zu erfahren, wer da noch so auftritt, aber da bleibt wohl auch nur eins: abwarten und (Zwergen)-Tee trinken, bis da was angekündigt wird.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich denke nach wie vor, die werden nicht kommen sondern ihr Ding durchziehen. Wer darauf steht, kann ja nach Bad Arolsen pilgern, ist bestimmt 'ne geile Party, muss jeder wissen, ob ihm das EUR 80,- wert ist...

Wäre interessant mal zu erfahren, wer da noch so auftritt, aber da bleibt wohl auch nur eins: abwarten und (Zwergen)-Tee trinken, bis da was angekündigt wird.

Es ist anzunehmen dass dort klassische Heavy-/ Powermetal Bands spielen werden.
Aber wer auf Dying Fetus, Immortal oder auch In Flames etc. steht, wird sich sicherlich eh nicht Manowar 2 Tage als Headliner geben wollen ;)

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Es ist anzunehmen dass dort klassische Heavy-/ Powermetal Bands spielen werden.
Aber wer auf Dying Fetus, Immortal oder auch In Flames etc. steht, wird sich sicherlich eh nicht Manowar 2 Tage als Headliner geben wollen ;)

Eben... Aber die reden mittlerweile nicht mehr nur von 2 Tagen als Headliner, die meinen 3 Tage - jeden Tag 2 Alben plus Support Acts. Und wenn die nicht immer die selben sein sollen, wird das ja schon ein wenig eng, so qualitätsmaßig :confused: