Lustige Altmetaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann schlagen wir doch gleich nach Wacken unsere Zelte bei Flämmchen im Garten auf und feiern weiter ;-))
 
G

Guest

Guest
Genau! Schließlich hab ich am 13.8. Geburtstag, da feiern wir gleich rein! Aber ob alle Zelte in den Garten passen*grübel*? Soooo groß ist der auch nicht :-((
 
G

Guest

Guest
Ich bin dick, darf ich rein?? *lol*

661 Metaller gingen in die Stadt, einer fiel innen Gulli rein, da hauten nur noch 660 Metaller ab.

Hm, war fast nen Reim, oder???
 
G

Guest

Guest
@Methorn: Dick sein darfst du, aber die Geschenke müssen richtig fett sein!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hm, bin nicht fett, also muss ich doch nen Geschenk mitbringen... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Dickes Geschenk, soll bestimmt ein dickes großes Faß nebst Inhalt sein.

559 Metaller an der Zahl, gingen mal zur Wahl, einer in die Politik dann ging, da waren's nur mehr 558 an der Zahl......
 
G

Guest

Guest
Du meinst, weil keiner mehr reimt? Ist aber auch verdammt schwer in unserem Alter... *gg*

558 Altmetaller, die tranken sehr viel Bier, einem wurde schlecht dabei, da waren nur noch 557 hier
 
G

Guest

Guest
Klar, aber sonst werden wir doch nie fertig...
Wahrscheinlich war grad irgendwo nen KOnzert und die anderen habens nicht gemerkt. Oder es waren 100 Forays dabei und die wurden während einer True Metal-Diskussion erschlagen
 
G

Guest

Guest
Nee, dachte nur, hier meldet sich keiner mehr von den "Altersgenossen".
 
G

Guest

Guest
Ach Jens, du weisst doch: im Alter dauert es immer etwas länger... *g*
 
G

Guest

Guest
*ggg* - ich glaub, da machen wir den Jüngelchens aber immer noch was vor, oder.

Ich hoffe, man trifft sich in Wacken unter den vielen Leuten mal.