Lustige Altmetaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey die alte Schachtel hier ist auch noch da. Hab bloß zuhause keinen PC (ich armes Würstchen). Ich hoffe doch auch sehr, daß wir uns in Wacken irgendwo mal treffen. Ich will doch meine "Altersheimgenossen" kennenlernen.
 
G

Guest

Guest
Da müssen wir am besteneinen Suchzettel an so einen Meetingpoint dranhängen oder wie unser Methorn sagte, nach den Rollstühlen Ausschau halten :)

Bringe etwas mehr Bier oder sonstiges mit, für das Altersheimtreffen + Grill & Thrüinger Bratwürste (aber echte, keine nachgemachten) !!!
 
G

Guest

Guest
Jens: Superklasse! Soll ich noch die Herz-/Kreislauftropfen und Biovital mitbringen??
 
G

Guest

Guest
Ich dachte, wir schaffen das auch so. Diese Zusatzmittel bitte erst ab dem 100 Lebensjahr, hab noh ein bißchen was vor. Man will ja schließlich noch was von seiner Rente (wenns die noch gibt) haben. Und den Staat etwas ärgern, denn die müssen ja zahlen -denn der Alte kratzt ja immer noch nicht ab.

Das mit den Würsten ist ernst, wir haben sowieso vor, einen Grill und Bratwurst mitzubringen. Schätze aber, die Zeit zum grillen wird sich nur am Donnerstag ergeben.
 
G

Guest

Guest
Dann muss ich ja am Mittwoch verhungern? Du weisst doch, dasz man im Alter nicht mehr soviel zuzusetzen hat... *gg*
Hm, mal schauen, wir wollten auch nen Grill und Fleisch mitbringen, vielleicht sollten wir uns dann zusammentun.
 
G

Guest

Guest
Werden erst in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eintreffen, hoffe es reicht noch.

Muß ja dann noch Steckbrief rausgeben, damit ihr mich und meine Leute findet. Na ist ja noch Zeit bis dahin. Müssen wohl doch einen Fahnenmast an unser Wohnmobil anbringen, mit der Wacken und einer Slayerflagge dran. Aber wird schon werden.
 
G

Guest

Guest
Die Wackenflagge haben wir auch - dann müssen wir die wohl auch hissen...
 
G

Guest

Guest
Wird schon werden und wenn mirmit nem Suchblatt auf der Brust rumlaufen. Aber gibt ja auch neue Kommunikationsmittel / Möglichkeiten wie Handy und SMS.

An alle - ein schönes Wochenende !!!!!