Lustige Altmetaller?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann schlagen wir doch gleich nach Wacken unsere Zelte bei Flämmchen im Garten auf und feiern weiter ;-))
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau! Schließlich hab ich am 13.8. Geburtstag, da feiern wir gleich rein! Aber ob alle Zelte in den Garten passen*grübel*? Soooo groß ist der auch nicht :-((
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einlaß in meinen Garten nur mit dicken Geschenken *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin dick, darf ich rein?? *lol*

    661 Metaller gingen in die Stadt, einer fiel innen Gulli rein, da hauten nur noch 660 Metaller ab.

    Hm, war fast nen Reim, oder???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Methorn: Dick sein darfst du, aber die Geschenke müssen richtig fett sein!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber nicht schlecht *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm, bin nicht fett, also muss ich doch nen Geschenk mitbringen... *grummel*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dickes Geschenk, soll bestimmt ein dickes großes Faß nebst Inhalt sein.

    559 Metaller an der Zahl, gingen mal zur Wahl, einer in die Politik dann ging, da waren's nur mehr 558 an der Zahl......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sind wir schon im Altersheim?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, weil keiner mehr reimt? Ist aber auch verdammt schwer in unserem Alter... *gg*

    558 Altmetaller, die tranken sehr viel Bier, einem wurde schlecht dabei, da waren nur noch 557 hier
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ...da sind irgendwo 100 Metaller verloren gegangen...*g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Klar, aber sonst werden wir doch nie fertig...
    Wahrscheinlich war grad irgendwo nen KOnzert und die anderen habens nicht gemerkt. Oder es waren 100 Forays dabei und die wurden während einer True Metal-Diskussion erschlagen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nee, dachte nur, hier meldet sich keiner mehr von den "Altersgenossen".
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach Jens, du weisst doch: im Alter dauert es immer etwas länger... *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *ggg* - ich glaub, da machen wir den Jüngelchens aber immer noch was vor, oder.

    Ich hoffe, man trifft sich in Wacken unter den vielen Leuten mal.
     

Diese Seite empfehlen