Lustige Altmetaller?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    O moll!!! Die Kraft des SENFES!!!*fg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir sind stark wie noch nie....
    stark wie noch nie....
    1860 ist stark wie noch nie...,..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Armer Waldi, jetzt muss ich dich leider auch hetzen und töten. Obwohl ich als Roter mich eigentlich gar nicht mit Blauen befassen tu... *gg*

    Hey BMB, ich dachte schon, ich wär der einzige Champion hier... *lol*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na wo wohl - da wo alle Rentner landen: auf Mallorca... *gg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na klar und da eröffnen wir dann einen geilen Metalschuppen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...und saufen Bier am Metallermann 6
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    Ups, wie konnt ich das vergessen. Passt ja auch besser zum Alter...
    Sang ja auch schon Smudo Jürgens "Mit 666 Jahren, da fängt das Bangen an, mit 666 Jahren, da hat man Nieten an."
     
  9. Guest

    Guest Guest

    666 Metaller, die feierten grad sehr, einen traf der Sonnenstich, da warns sechshunderfünfundsechzig

    *reim dich oder ich fress dich*
    Weitermachen jemand?
    Bis Wacken Schaffen mers auf 0, oder
     
  10. Guest

    Guest Guest

    665 Metaller, die kauften für Wacken ein, einer fiel ins Kühlregal, da warens sechshundertvierundsechzig

    Hm, reimt sich auch nicht *@!#$*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    664 Metaller, die tranken gerne Met, der eine trank zuviel davon, da warens nur noch 663!
    Reimt sich genauso wenig, aber egal *g*

    @The Dark: Stellst du dich jetzt als Präsi zur Verfügung?

    @Barbwire: Mallorca find ich doof! Bei uns in der Nachbarschaft wäre es viel besser, dann hätten die Leute mal wieder was zu lästern!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    663 Metaller die bangten tierisch ab, der eine hat sich den Halswirbel gebrochen da warens nur noch 662 (aber für sowas gibts ja schon diverse Arztpraxen auf dem Campground).

    Flämmchen: Ist Deine Nachbarschaft so spießig??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @barbwire: Manche ja, manche nein! Aber unsere direkten Nachbarn sind ätzend und neugierig, die hätten dann richtig was zu schauen!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na gut, dann machen wir zwischendurch mal Urlaub bei dir in der Nachbarschaft, Flämmchen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Methorn: Wird bestimmt lustig *g*
     

Diese Seite empfehlen