Lustige Altmetaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir sind stark wie noch nie....
stark wie noch nie....
1860 ist stark wie noch nie...,..
 
G

Guest

Guest
Armer Waldi, jetzt muss ich dich leider auch hetzen und töten. Obwohl ich als Roter mich eigentlich gar nicht mit Blauen befassen tu... *gg*

Hey BMB, ich dachte schon, ich wär der einzige Champion hier... *lol*
 
G

Guest

Guest
Ups, wie konnt ich das vergessen. Passt ja auch besser zum Alter...
Sang ja auch schon Smudo Jürgens "Mit 666 Jahren, da fängt das Bangen an, mit 666 Jahren, da hat man Nieten an."
 
G

Guest

Guest
666 Metaller, die feierten grad sehr, einen traf der Sonnenstich, da warns sechshunderfünfundsechzig

*reim dich oder ich fress dich*
Weitermachen jemand?
Bis Wacken Schaffen mers auf 0, oder
 
G

Guest

Guest
665 Metaller, die kauften für Wacken ein, einer fiel ins Kühlregal, da warens sechshundertvierundsechzig

Hm, reimt sich auch nicht *@!#$*
 
G

Guest

Guest
664 Metaller, die tranken gerne Met, der eine trank zuviel davon, da warens nur noch 663!
Reimt sich genauso wenig, aber egal *g*

@The Dark: Stellst du dich jetzt als Präsi zur Verfügung?

@Barbwire: Mallorca find ich doof! Bei uns in der Nachbarschaft wäre es viel besser, dann hätten die Leute mal wieder was zu lästern!!!!
 
G

Guest

Guest
663 Metaller die bangten tierisch ab, der eine hat sich den Halswirbel gebrochen da warens nur noch 662 (aber für sowas gibts ja schon diverse Arztpraxen auf dem Campground).

Flämmchen: Ist Deine Nachbarschaft so spießig??
 
G

Guest

Guest
@barbwire: Manche ja, manche nein! Aber unsere direkten Nachbarn sind ätzend und neugierig, die hätten dann richtig was zu schauen!!!!
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann machen wir zwischendurch mal Urlaub bei dir in der Nachbarschaft, Flämmchen...