Lustige Altmetaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Werd ich ja in Wacken bestaunen dürfen

Als Münchner muss man blauer sein.
Wir haben keine anderen Vereine
 
G

Guest

Guest
Wie heißt die kleinste Brauerei der Welt????















TSV 1860 München: Nur 11 Flaschen....


muahhhhhhhhh
 
G

Guest

Guest
Bist du ne rote Sau BMB?

Bis jetzt warst du mir symphatisch.....
 
G

Guest

Guest
FC Bayern, forever number one,
you can call us, the CHAMPIONS OF THE WORLD.




Warum steht das 04 bei Schalke 04?







04 Min. deutscher Meister.....
MMMMUUUUUUUUUUUUAAAAAAAHHHHHHHHHAHAHAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
Nun ja nachdem ich schon im Jahre 1775 auf die Welt gekommen bin bin ich nun schon Alt genug!!! Oder?????*g*
 
G

Guest

Guest
Hallo Barbwire,

werde mich mit meinen 36 Lenzen auch sehen lassen in Wacken.
Zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht.

Eine Idee wär es ja mal, den ältesten Metalfan in Wacken auf die Bühne zu holen und abzufeiern und vielleicht den jüngsten.

Bis bald
 
G

Guest

Guest
Ich bin der Typ der immer mit den Musikern rumhängt. Also Bassist...
 
G

Guest

Guest
Achso, ich spiele E-Gitarre und spiele zur Zeit leider in koiner Band:-(((((((((((
 
G

Guest

Guest
Wir sind stark wie noch nie.....
stark wie noch nie....
wir haben Löwenpower uns zwingt keiner in die Knie....