Lustige Altmetaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vor Zwanzig Jahren war ich noch 18.
Kommt mir vor,als wär`s letztes Jahr gewesen.

@Rolo: die letzten 2 Jahre auf`m W:O:A hab`ich Bekanntschaft mit ein paar Leuten aus Maschen geschlossen.Von Denen war der Älteste
50-2000 (und bestens drauf).Also,Nix mit Senior.
Aber ich hab` auf der Foto-Page gesehen,daß Du den Trostpreis ja bereits erhalten hast !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Servus Methorn

Deine Freundin ( Gummipupp ) sieht aber harmlos aus.
Ich glaub von der hab ich nichts zu befürchten
 
G

Guest

Guest
Klar, trinke auch n kühles Augustiner Hell

Selber auch alles OK
 
G

Guest

Guest
Jo, geht so. Noch drei Wochen, dann gehts mir wieder richtig gut. Wir fahren entweder Dienstags oder Mittwochs morgens und dann wird Party gemacht und gesoffen, was das Zeug hält. Ob das mit dem Forencamp noch was wird??
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe mal.
Ich fahr erst Mittwoch abend hoch

Das ist ja schon in 3 Wochen *freu*
 
G

Guest

Guest
Jenau. Ist gar nicht mehr soooo lange hin. Ich überleg mir schon jeden Tag, was ich unbedingt alles mitnehmen muss. Na ja, wir haben jetzt auch unser BlackMobil - mit fettem Wackenaufkleber auf der Heckscheibe *g*
 
G

Guest

Guest
Ich hab nen Cannibal Corpse Aufkleber auf meinem grünen Polo *gg*
 
G

Guest

Guest
Den Cannibal Aufkleber auf der Heckscheibe
Unten noch nen Dark Funeral Aufkleber
Dann noch 1860 Aufkleber
 
G

Guest

Guest
Ach ja, du bist ja nen Blauer...
Also bei uns sind noch ne Wacken-Fahne, nen 666-Aufkleber und diverse Pentagramme drauf. Und irgendwo steht noch Gothic - ach ja, ist ja jetzt nen Gothic-Opel. Und das in schwarz als Kombi sieht richtig gut aus... *schwärm*