Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also soweit ich weiß gibt es einige Läden davon nur lokal oder halt nur in NRW und umgegbenen Bundesländern - das weiß ich aber nicht so genau ;)
Das sind aber alles Ketten, also werden auf jeden Fall alle diese Ketten die gleichen Angebote haben.

Außerdem können sich ja Leute ausm z.B. Norden auch daran beteiligen. Ich pachte diesen Thread ja jetzt nicht für meine Infos.

Wäre vlt. 'ne Idee, das auch zu vermelden, sollte i'was nur regional oder bundesweit gültig sein. (z.B. alles landesweit gültig, es sei anders vermeldet, oä.)
Normal wird das i'wo angegeben. Auf jeden Fall hier macht man dat. (enkel in Vlaanderen/Brussel, seulement en Wallonie et à Bruxelles)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Wäre vlt. 'ne Idee, das auch zu vermelden, sollte i'was nur regional oder bundesweit gültig sein. (z.B. alles landesweit gültig, es sei anders vermeldet, oä.)
Normal wird das i'wo angegeben. Auf jeden Fall hier macht man dat. (enkel in Vlaanderen/Brussel, seulement en Wallonie et à Bruxelles)

Ja, werde ich machen wenn ich in der Werbung irgendwie dafür eine Info sehe oder sowas ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wäre vlt. 'ne Idee, das auch zu vermelden, sollte i'was nur regional oder bundesweit gültig sein. (z.B. alles landesweit gültig, es sei anders vermeldet, oä.)
Normal wird das i'wo angegeben.

Boah, in den jeweiligen Online-Prospekten z.B. kann man vorher seine Region, ggf sogar seinen Ort eingeben, und dann bekommt man genau die Angebote, die genau da gültig sind. Das is praktisch, wa?! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Hmmm, ich bin zu faul alle Angebote durchzulesen :o Kann mir wer bescheid geben, wenns mal wieder n 3-Personenzelt mit Vorzelt günstig gibt? :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich finds gut :o

a) man muss nich in den Thread reinschauen
b) gibt Leute die wohl Angebote wollen, aber kein Bock auf Prospekte haben
c) scheinbar haben hier mehrere nichts
tiefsinniges (Baum pflanzen, Haus bauen, ...) zu tun

Ansonsten wie immer, leben und leben lassen ;)