woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Naja, wenn einem nicht versehentlich eine Einkaufstüte vom Lenker oder Gepäckträger oder ausm Körbchen fällt, woll?!
Aha, jetzt weiß ich, warum einige Autofahrer so lange gaffähnliche Haken im Auto haben...
Naja, wenn einem nicht versehentlich eine Einkaufstüte vom Lenker oder Gepäckträger oder ausm Körbchen fällt, woll?!
Also wenn ich einkaufen geh dann ist das in 99% der Fälle mitm Rad Also keine Benzinkosten
Und der tolle Nebeneffekt ist, dass ich wesentlich schneller bin als die ganzen Autofahrer
Also wenn ich einkaufen geh dann ist das in 99% der Fälle mitm Rad Also keine Benzinkosten
Und der tolle Nebeneffekt ist, dass ich wesentlich schneller bin als die ganzen Autofahrer
ROCKHARD: Nog/ch: 3 d/Tage(n)
Jenau.Also wenn ich einkaufen geh dann ist das in 99% der Fälle mitm Rad Also keine Benzinkosten
Dein Glück, dass du kein Bier trinkst...
Dein Glück, dass du kein Bier trinkst...
ogott, das ist sogar unter bild-niveau, tuuli.
und übrigens gibts bei real,- kommende woche faltstühle die bis 140kg zugelassen sind für 19 Ocken
Kostet das 5,0er eigentlich immer 0,35 Ocken im Rewe oder war das ein Angebot das ich da letztlich gesehen hab ?
nichtsdestotrotz stimmts, dass die Straßenhunde umgebracht werden
Das würde mir auch Sorgen bereiten.Wenn ich aufhöre, mich zu beschweren, ruft den Arzt!
Die Hunde wurden vorher auch schon getötet, wie es in manchen Ländern üblich ist, Straßenhunde zu entsorgen. Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das hat tatsächlich mit der EM zu tun.Aber werden sie jetzt wegen der EM umgebracht oder wurde das vorher auch praktiziert und ist nur publik dadurch geworden, dass durch die EM auch nochmal mehr Aufmerksamkeit auf die Ukraine gerichtet wurde?