Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
...meinst Du einen Link zu den online zur Schau gestellten Highlights der Woche von Penny Markt? ...oder den im Internet zu findenden Handzettel-Blätterkatalog von real-Kauf? ...oder den Lidl-Online-Prospekt? Wir SIND doch schon im Internet, wenn wir diesen Thread hier lesen können, hier steht doch schon alles :rolleyes: :o

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Is doch jetzt genau das gleiche wie mit der Printwerbung. Ich bleib dabei, dass ich es nützlich finde und dabei bin ich auch, wie man sieht, nicht der einzige.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Toffi... ich glaube wir haben alle jetzt verstanden das du diesen Thread sinnlos findest :)
Also tu mir doch bitte den Gefallen und hör auf dich zu beschweren.
Zwinge ich dich das du hier mitliest?
Garantiert nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm.

An sich keine schlechte Idee, so gerade vor der Festivalsaison, aber sind diese Werbungen nicht ziemlich lokal? Oder nur bundesweit gültig? Da hat einer der außerhalb NRW z.B. wohnt, nix an! (oder die die im Ausland wohnen. :o)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Sah halt aus, als hättest du's hervorgehoben, hatte es im Startpost so nich gesehen. Mea culpa.
Ich finds praktisch - und wenn du den so unsinnig findest, dann ignorier den halt.

joa.. :o ;)


find das jetzt auch nich unpraktisch, da gibts hier wesentlich schlimmere, langweiligere freds. den z.b :o inner ukraine sterben wegen der beschissenen em täglich auf die schlimmste art und weise hunde und es gibt leute, die das null juckt und die lieber sinnlose fußball tipps abgeben.. und außerdem is das alles ma ansichtssache, brauch hier ja keiner lesen.. woll. *maul* :ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hmm.

An sich keine schlechte Idee, so gerade vor der Festivalsaison, aber sind diese Werbungen nicht ziemlich lokal? Oder nur bundesweit gültig? Da hat einer der außerhalb NRW z.B. wohnt, nix an! (oder die die im Ausland wohnen. :o)

Also soweit ich weiß gibt es einige Läden davon nur lokal oder halt nur in NRW und umgegbenen Bundesländern - das weiß ich aber nicht so genau ;)
Das sind aber alles Ketten, also werden auf jeden Fall alle diese Ketten die gleichen Angebote haben.

Außerdem können sich ja Leute ausm z.B. Norden auch daran beteiligen. Ich pachte diesen Thread ja jetzt nicht für meine Infos.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ich könnte ihn auch weiter zerspammen :p

Sachma, wenn einer keine Werbung haben will, dann liest er doch sowas hier auch nicht, oder? Und wer auf günstiges Einkaufen aus ist, bekommt doch Werbung bzw weiss der auch so, wo es was günstig gibt. Und bekommt vor allem das GESAMT-Angebot und nicht eine von Luna für festivalrelevant gehaltene Auswahl. Am jeweiligen Angebot und an den ausgewählten Läden. Was ist mit ALDI Nord und Süd? Penny-Markt? real-kauf? Wozu brauch ich ein Lidl-Angebot, wenn kein Lidl bei mir ist?

Dieser Thread ist echt mal Mumpitz. Und das sag ich hier.

Bläääh :p *Zunge rausstreck*

Also ich habe keine Zeit, Werbung zu lesen und bin sehr froh, wenn mir für's bevorstehende Festival jemand sagt, wo's grad Becks, KöPi oder Bit in Dosen im Angebot gibt :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das sind aber alles Ketten, also werden auf jeden Fall alle diese Ketten die gleichen Angebote haben.

das stimmt so auch nicht ganz. aber ich werde den thread ab jetzt ohnehin ignorieren. ich hab nämlich keine lust, vor einem festival in 24 läden zu rennen, um überall die angebote zu kaufen (oder noch besser: mit dem auto zu fahren und die 5 euro, die ich gespart habe, gehen dann für den sprit drauf :D ). aber eben, ist ja nicht der erste thread, den ich hier dann einfach ignoriere.