Oh, bitte! Es ist Sonntag! Ich bau doch heut kein Haus!
*unauffällig pfeifend vor ihr neugebautes haus stell + versucht, es zu verdecken*
Ja... äh... macht man Sonntag nicht, nä!?
Oh, bitte! Es ist Sonntag! Ich bau doch heut kein Haus!
Du kaufst aber auch bei Dir zu Hause ein und nicht hier, oder?
*unauffällig pfeifend vor ihr neugebautes haus stell + versucht, es zu verdecken*
Ja... äh... macht man Sonntag nicht, nä!?
Du trinkst ja ekelige Sachen...
Nicht ekeliger als die Brühe aufm Gelände
[...]Sprit keine Rolle spielt, kann ich auch bei Penny die Ravioli, bei Real das Bier, bei Aldi die Schokolade, bei Netto die Knabbanossis und bei Obi das Tischgesteck kaufen![...]
Wenn der Sprit (ich vermute, Du meinst hier insbesondere die Kosten desselben?!) keine Rolle spielt, kauf ich allerdings eh einfach in IRGENDEINEM Discounter ein, denn dann spielen Angebote auch keine Rolle
Vor allem aber mein ich den Benzin-Sprit, um damit von Angebotsladen zu Angebotsladen zu eiern....
...kannst ja auch mit dem Fahrrad quer durch die Stadt heizen. Oder Du nimmst Dir einen Tag frei und machst eine kleine Discounter-Shoppingtour mit dem ÖPNV
Wo wir auch wieder bei der Passage "wenn man nix zu tun hat..." wären..
Aber sicher n guter Gedanke, besonders denke ich da an den Umweltaspekt... Sehr vorbildlich... (Hier vermiss ich jetzt nen arroganten Oberlehrer-Smiley in lime)
Ich werde dran denken, wenn ich nächstes mal die 20 km zu Marktkauf muß und kein Bus in Sicht ist...
*träller* "nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer früher da..."