Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Was hast du eigentlich immer mit deinem RTL2?
Meinst du hast es hier mit Leuten zu tun die den ganzen Tag vor der Glotze hocken und sich irgendwelche Scheiße reinziehn?
Mann, Mann....*kopfschüttel* :rolleyes:

Würd ja in sein Weltbild passen. Nur er ist gut und alle anderen sind rechte RTL 2 - Glotzer. Ich hoff es gibt auch RTL 2 Austria, sonst hab ich jetzt einen Nachteil *Glotzeaufdreh*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
nein, ich werfe euch vor, dass ihr das "thema", um das es eigentlich von anfang an ging, mit einem ironischen, polemischen und (nein, ich erwähne diesmal nicht dumm) und völlig relativierenden ton auffasst. das fängt an bei der benutzung des wortes "neger", geht weiter über "nationalstolz" (welches wort steckt denn da drin?). es sind tausend sachen, die ich kritisieren kann. ich werfe keinem vor, wie ein nazi zu denken, aber in zeiten, wo der nationalsozialismus wieder deutlich überhand nimmt, sollte man sich dieser thematik mit der nötigen ernsthaftigkeit nähern und nichts relativieren. das hat deutschland immer wieder in der vergangenheit gemacht und mittlerweile ist es mit den nazis kaum noch auszuhalten.

Der gefühlte Nazi-Anteil liegt bei 90 %!!! :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Pfffff! Bitte schön, deine Stellungnahme hat mal wieder nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, wie so das meiste von dem, was du hier in diesem Forum von dir ab gelassen hast....

andere Frage.... wen interessiert das??? Die Antwort lautet: NIEMANDEN!!!

Keine Sau interessiert sich hier für deinen Scheiß! Viel Spaß noch in Zukunft!:D

Ey! Ich interessier mich da sehr für!

Vergrault ihn nich!!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
so, ich denke, ich hab genug gehört von euren geistigen brechdurchfällen. schwenkt weiterhin die fahnen, redet über nigger, gebt den juden die schuld, verkennt das nazibild in der öffentlichkeit, legt die beine hoch, schaut weiterhin frauentausch. ihr gebt n spitzenbild ab :) <3

ich aber höre hier auf, weiter zu posten, weil an dieser grenze zur unansprechbarkeit nun leider die rote armee eingreifen müsste. :-(

Wieso Frauentausch gucken?

Ich tausch lieber selber! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.491
13.141
168
da is man einmal saufen und ihr ballert gleich 17 seiten hier rein. und ich bin immer noch besoffen. :o