gpunkt schrieb:wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu
*kasten beer hinstell*

gpunkt schrieb:wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu
*kasten beer hinstell*
Lord Soth schrieb:Da magste Recht haben!
Wär ich nicht auf dem Konzert gewesen, hätt ich wohl mitgespammt!![]()
Odin schrieb:genau, wenn man zu doof ist um auf was vernünftiges Stolz zu sein, ist man halt auf seine Nation und Vaterland stolz. Deswegen gibts ja bei den Amis soviele Patrioten...![]()

Namd du Antisemit!Netfreak63 schrieb:Ich bin stolz auf deutsches Bier! ... geht dat in Ordnung?![]()

Netfreak63 schrieb:Ich bin stolz auf deutsches Bier! ... geht dat in Ordnung?![]()
*kasten beer hinstell*
... ein Newbie mit KULTUR und ANSTAND! 
*tätschel* ... *Biernehm* ... Welcome to our Hell 

Hex schrieb:Namd du Antisemit!![]()
![]()
![]()
![]()

... also, wenn du dat jetz nich wärst ... 
Odin schrieb:wenn du es selbst herstellst: ja.

*Netiwuschel*Netfreak63 schrieb:... also, wenn du dat jetz nich wärst ...
![]()

Aber rechtsrum....reeechtsrum.....*schenkelklopf*Netfreak63 schrieb:Doitsches Bier in rauhen Mengen zu konsumieren reicht ned aus? ... Versteh ich ned .... *Bauchstreichel*![]()

Netfreak63 schrieb:Doitsches Bier in rauhen Mengen zu konsumieren reicht ned aus? ... Versteh ich ned .... *Bauchstreichel*![]()
Hex schrieb:Aber rechtsrum....reeechtsrum.....*schenkelklopf*
![]()
![]()
![]()
...

Muahahaaaa!!!!!Netfreak63 schrieb:O.K. .....
Et soll ja Leute geben, die hassen alles wat irgendwie mit rechts zu tun hat. Die verabscheuen sogar Joghurt mit rechtsdrehenden Bakterienkulturen ...![]()