Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.339
- 64.827
- 158
Suffkopp!!!Coremümmel schrieb:da is man einmal saufen und ihr ballert gleich 17 seiten hier rein. und ich bin immer noch besoffen.![]()

Hattet ihr auch richtig deutsches Stammtischgelaber?

Suffkopp!!!Coremümmel schrieb:da is man einmal saufen und ihr ballert gleich 17 seiten hier rein. und ich bin immer noch besoffen.![]()
Hex schrieb:Suffkopp!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hattet ihr auch richtig deutsches Stammtischgelaber?![]()
![]()
Jasija ...Coremümmel schrieb:![]()
Aber sowas von. Wir sind alles aufrechte Doitsche. Flink, hart, zäh und voller Nationalstolz.![]()
also ich find neti im moment schon recht amüsant....Batz_Benzer schrieb:mal ohne scheiss, lachst du über sowas, auch wenn es witzig gemeint ist? lachen deine freunde jetzt darüber? ist es komisch, weil du es nicht so meinst, sondern mir wieder mal nur allzu hohe ernsthaftigkeit ankreiden willst? findest du dein geseiere nicht selber peinlich?
Lord Soth schrieb:Wat is dat denn???![]()
Kurz nich dagewesen, und ihr schreibt hier 36 Seiten über so einen Scheiß? Wart ihr nich saufen, wie jeder vernünftige Mensch am Wochenende?![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:![]()
Aber sowas von. Wir sind alles aufrechte Doitsche. Flink, hart, zäh und voller Nationalstolz.![]()
Netfreak63 schrieb:Ein paar Leute müssen schliesslich auch mal die inneren Werte, wie Nationalstolz, Stammtisch usw. gegen verpeilte Weltenbürger-Missionare verteidigen ...![]()
ich bin stolz auf dich!Odin schrieb:genau, wenn man zu doof ist um auf was vernünftiges Stolz zu sein, ist man halt auf seine Nation und Vaterland stolz. Deswegen gibts ja bei den Amis soviele Patrioten...![]()
Lord Soth schrieb:Wat is dat denn???![]()
Kurz nich dagewesen, und ihr schreibt hier 36 Seiten über so einen Scheiß? Wart ihr nich saufen, wie jeder vernünftige Mensch am Wochenende?![]()
![]()
![]()
Also ich fands auch okay....Thordis V. schrieb:So einen Alleinunterhalter findet man nicht so schnell. Da kann man daheim bleiben und sich eines aufmachen![]()
Oh nett, danke...gpunkt schrieb:wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu
*kasten beer hinstell*
Thordis V. schrieb:So einen Alleinunterhalter findet man nicht so schnell. Da kann man daheim bleiben und sich eines aufmachen![]()
gpunkt schrieb:wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu
*kasten beer hinstell*