Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Coremümmel schrieb:
da is man einmal saufen und ihr ballert gleich 17 seiten hier rein. und ich bin immer noch besoffen. :o
Suffkopp!!! :p :D :D :D
Hattet ihr auch richtig deutsches Stammtischgelaber? :o :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Batz_Benzer schrieb:
mal ohne scheiss, lachst du über sowas, auch wenn es witzig gemeint ist? lachen deine freunde jetzt darüber? ist es komisch, weil du es nicht so meinst, sondern mir wieder mal nur allzu hohe ernsthaftigkeit ankreiden willst? findest du dein geseiere nicht selber peinlich?
also ich find neti im moment schon recht amüsant....:D

L

Lord Soth

Guest
Wat is dat denn??? :eek:

Kurz nich dagewesen, und ihr schreibt hier 36 Seiten über so einen Scheiß? Wart ihr nich saufen, wie jeder vernünftige Mensch am Wochenende? :confused: :o :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
Wat is dat denn??? :eek:

Kurz nich dagewesen, und ihr schreibt hier 36 Seiten über so einen Scheiß? Wart ihr nich saufen, wie jeder vernünftige Mensch am Wochenende? :confused: :o :D

Ein paar Leute müssen schliesslich auch mal die inneren Werte, wie Nationalstolz, Stammtisch usw. gegen verpeilte Weltenbürger-Missionare verteidigen ... :o

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ein paar Leute müssen schliesslich auch mal die inneren Werte, wie Nationalstolz, Stammtisch usw. gegen verpeilte Weltenbürger-Missionare verteidigen ... :o

genau, wenn man zu doof ist um auf was vernünftiges Stolz zu sein, ist man halt auf seine Nation und Vaterland stolz. Deswegen gibts ja bei den Amis soviele Patrioten... :D

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
Thordis V. schrieb:
So einen Alleinunterhalter findet man nicht so schnell. Da kann man daheim bleiben und sich eines aufmachen :D
Also ich fands auch okay....
er hat ein wirklich ernstes Thema so dermaßen bescheuert präsentiert und wundert sich dann auch noch über entsprechende Reaktionen.

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
gpunkt schrieb:
:D wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu :) *kasten beer hinstell*
Oh nett, danke...
*Bierschnapp*
Und willkommen! :)

L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
So einen Alleinunterhalter findet man nicht so schnell. Da kann man daheim bleiben und sich eines aufmachen :D

Da magste Recht haben! ;)

Wär ich nicht auf dem Konzert gewesen, hätt ich wohl mitgespammt! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
gpunkt schrieb:
:D wie das hier abgeht^^ sehr schön zu lesen wenn man langeweile hat.... ich glaub da kommt noch viel spass in den wintermonaten auf uns zu :) *kasten beer hinstell*

na, das doch mal was *brav brav* und Bier schnapp

Herzlich willkommen im forum datt Verrückte macht :D