Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
(...)also lieber mal die nazis machen lassen, beine hochlegen, zusehen was passiert, wieder voller nationalstolz die flaggen im winde wehen lassen(die deutschen flaggen wehen nicht zum ersten mal durch andre länder) und überhaupt meinem "esoterischen" (das wort leg ich euch mal rotzfrech in den mund <3) ansichten den wind aus den segeln nehmen, weils eh nix bringt?

*beinehochlegt* ... ja, genau so ... *bierholt* ... ich seh dann ma zu, wie die NPD die Macht in D an sich reisst ....

Wenn ich zufällig in einigen Jahren hier immer noch sitze und evtl. an Altersschwäche gestorben bin .... BEGRABT MICH AN DER BIEGUNG DES FLUSSES ... :D

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Kate McGee schrieb:
Ich kenne die Geschichte des Holocaust, aber gehe deswegen weder konform mit den Ansichten des Zentralrates noch mit dem was zB der Staat Israel gerade so treibt. Doch man ist irgendwann einfach dessen überdrüssig, wie sich die Leute in ihrer Opferrolle suhlen. Zweifellos stell(t)en sie nen Großteil der Opfer, aber es gibt heute auch noch andere Dinge die wichtig sind, nicht nur den Antisemitismus. Man muss ihn den Leuten im Gedächtnis halten, aber bitte nicht durch tägliche Zwangspredigten!

is ja schonmal super, dass dir die geschichte des holocaust ein begriff ist. ich gehe z.B. sehr konform mit israel, habe aber nicht einsitige informationen dazu gelesen sondern auch die gegenseite und konnte letzlich zu keinem anderen fazit kommen, als israel meine hand zu geben, auch mit hinblick auf den wiederkehrenden rassismus in deutschland. wenn etwas für dich mehr priorität hat, so ist das doch auch völlig in ordnung, ich kritisiere doch auch keinen antizionisten, solange er mir seine argumente schlüssig vorlegt. das soll für mich auch nicht gegenstand der diskussion sein. was mir in diesem forum auffällt ist die relativierung der problematik. ich weiss nicht, ob du das nicht siehst oder aus sympathie und kennen der jeweiligen person einfach ignorierst? aber ich habe den eindruck, dass viele sich hier ihrer äusserungen einfach nicht bewusst sind und sich stattdessen in polemiken flüchten. ist halt mein eindruck.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Kate McGee schrieb:
Ich werf dir mal spontan vor, dass auch du "nur" einer derer bist die herumkrakeelen; die versuchen uns ein Thema zu vermitteln, über das wir a) bereits informiert sind und b) regelmäßig auch in diesem Forum diskutiert haben. Was du auch wüsstest, wenn du dich hier mal besser umgesehen hättest.
Letztlich gehst du damit nur wieder mehr Leuten auf die Nerven was das Thema Nationalsozialismus/Antisemitismus angeht - im Endeffekt kanns gut sein dass du dir da ins eigene Fleisch schneidest, weil irgendwann alle so genervt sind von den endlosen Labereien über das Thema, dass sie NICHT ihren Kindern vermitteln, was den Juden und anderen Gruppen unter Hitler angetan wurde.

traurige ansicht :-(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
is ja schonmal super, dass dir die geschichte des holocaust ein begriff ist. ich gehe z.B. sehr konform mit israel, habe aber nicht einsitige informationen dazu gelesen sondern auch die gegenseite und konnte letzlich zu keinem anderen fazit kommen, als israel meine hand zu geben, auch mit hinblick auf den wiederkehrenden rassismus in deutschland. wenn etwas für dich mehr priorität hat, so ist das doch auch völlig in ordnung, ich kritisiere doch auch keinen antizionisten, solange er mir seine argumente schlüssig vorlegt. das soll für mich auch nicht gegenstand der diskussion sein. was mir in diesem forum auffällt ist die relativierung der problematik. ich weiss nicht, ob du das nicht siehst oder aus sympathie und kennen der jeweiligen person einfach ignorierst? aber ich habe den eindruck, dass viele sich hier ihrer äusserungen einfach nicht bewusst sind und sich stattdessen in polemiken flüchten. ist halt mein eindruck.
Also ich arbeite hier unter anderem mit der hiesigen Hochschule für Jüdische Studien zusammen und ich glaube, du wirst ein schönes Lachobjekt für die dortigen Kollegen abgeben.:p