Louis and the Nazis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Batz_Benzer

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
andersrum gefragt: Wat wirfst du uns denn dann vor. Nur dat wir nich alle deiner Meinung sind?

nein, ich werfe euch vor, dass ihr das "thema", um das es eigentlich von anfang an ging, mit einem ironischen, polemischen und (nein, ich erwähne diesmal nicht dumm) und völlig relativierenden ton auffasst. das fängt an bei der benutzung des wortes "neger", geht weiter über "nationalstolz" (welches wort steckt denn da drin?). es sind tausend sachen, die ich kritisieren kann. ich werfe keinem vor, wie ein nazi zu denken, aber in zeiten, wo der nationalsozialismus wieder deutlich überhand nimmt, sollte man sich dieser thematik mit der nötigen ernsthaftigkeit nähern und nichts relativieren. das hat deutschland immer wieder in der vergangenheit gemacht und mittlerweile ist es mit den nazis kaum noch auszuhalten.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Batz_Benzer schrieb:
nein, ich werfe euch vor, dass ihr das "thema", um das es eigentlich von anfang an ging, mit einem ironischen, polemischen und (nein, ich erwähne diesmal nicht dumm) und völlig relativierenden ton auffasst. das fängt an bei der benutzung des wortes "neger", geht weiter über "nationalstolz" (welches wort steckt denn da drin?). es sind tausend sachen, die ich kritisieren kann. ich werfe keinem vor, wie ein nazi zu denken, aber in zeiten, wo der nationalsozialismus wieder deutlich überhand nimmt, sollte man sich dieser thematik mit der nötigen ernsthaftigkeit nähern und nichts relativieren. das hat deutschland immer wieder in der vergangenheit gemacht und mittlerweile ist es mit den nazis kaum noch auszuhalten.

Ich denk mal, dat du zuviel Angst vor der Zukunft hast ... :rolleyes: ...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aber du weißt doch, Jude ist der, dessen Mutter Jüdin ist. Und Hitler hat sie auch alle plattmachen wollen bis zur x-ten Generation des Stammbaumes. Spielt also für meine Argumentation keine Rolle. :o ;)
Mir fiel noch Freud ein, aber der war ja Österreicher. Und auch nicht so wirklich der tiefreligiöse Vorzeigejude, wenn ich mich recht entsinne...
Ja klar! Wer nicht in dritter Generation Deutscher ist, hat für mich auch keinen Wert!:o (Dass ich mich fast mit einer Türkin gepaart hätte verschweige ich lieber vor meinen Kameraden!:o:o:o)

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Kate McGee schrieb:
Wir sind doch ALLE Nazis!!!

Darf ich dann jetzt auch nicht mehr sagen, der 1. FC Nürnberg ist viel tollerererer als Schalke, auch wenn sie in der Tabelle weiter hinten stehen (Stichwort objektive Zahlen), weil das dann.....hm, Rassismus triffts nicht so recht!

doch, klar darfste. ich bin auch werder-fan und finde bayern münchen scheisse.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Netfreak63 schrieb:
Ich denk mal, dat du zuviel Angst vor der Zukunft hast ... :rolleyes: ...

es ist zumindest eine berechtigte sorge um das wiederaufleben rassistischer und nationalistischer grundzüge. heutzutage ist man doch schon sehr sehr nazi, dass man viele äusserungen, die komplett dumm sind, auch in sein normales tagesvokabular aufnimmt.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Batz_Benzer schrieb:
*gähn* wieder dasselbe von wegen der dümmste...

junge, du ertrinkst doch argumentativ im nichtschwimmerbecken. lies lieber mal n paar büscher, bevor du mit hauptschulmethoden hantierst und dich (vielleicht nicht unbedingt bei deinen freunden) noch mehr zum kasper machst. deine ausführungen sind in gänze lächerlich.
also DAS ist echt lustig :D:D:D:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Batz_Benzer schrieb:
was findest du denn dumm an meinen äusserungen?
Bei halbwegs intelligenten Leuten würde ich einige ihrer Aussagen als dumm bezeichnen. Bei dir entsteht ja erst meine Ansicht dir gegenüber, dass du ein komletter Idiot bist, aus deinen bisherigen Äusserungen, also müssest du schon so einiges vernünftiges sagen, ehe ich dich nicht als idioten ansehen würde.
Wenn du aber wirklich danach fragst, was ich an deinen Aussagen als dämmlich betrachte, so lautet die Antwort wohl: so ziemlich alles!